Gedächtnisstiftung Peter Kaiser

Bildung / Berufsbildung

Details Webseite

Gedächtnisstiftung Peter Kaiser

Vorschau von www.peter-kaiser-stiftung.li, Gedächtnisstiftung Peter Kaiser Vorschau von www.peter-kaiser-stiftung.li, Gedächtnisstiftung Peter Kaiser Vorschau der mobilen Webseite www.peter-kaiser-stiftung.li, Gedächtnisstiftung Peter Kaiser Website-Vorschau

Die Peter-Kaiser-Stiftung ist 1985 «zum Gedenken an den grossen Liechtensteiner des 19. Jahrhunderts Peter Kaiser (1793 - 1864) und in Anerkennung und Würdigung der bleibenden Verdienste, die er sich als Pädagoge, Historiker und Politiker um Volk und Staat von Liechtenstein erworben hat», errichtet worden. Die gemeinnützige Stiftung hat sich zum Ziel gesetzt, im Sinne Peter Kaisers zu wirken und durch kulturelle, wissenschaftliche und soziale Fördertätigkeit zur Mehrung des Ansehens Liechtensteins in der Welt beizutragen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 21.02.2024 / Daten ändern

Webseite 10 1

peter-kaiser-stiftung.li
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Gedächtnisstiftung Peter Kaiser«, www.peter-kaiser-stiftung.li

Karte von Schweiz


Bildung: Schweiz
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Bildung » Unterkategorien im Branchenbuch