schuelerjobs.de | Jobs für Schüler und Studenten

Ausbildung / Weiterbildung★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Details Webseite

schuelerjobs.de | Jobs für Schüler und Studenten

Vorschau von schuelerjobs.de, schuelerjobs.de | Jobs für Schüler und Studenten Vorschau von schuelerjobs.de, schuelerjobs.de | Jobs für Schüler und Studenten Vorschau der mobilen Webseite schuelerjobs.de, schuelerjobs.de | Jobs für Schüler und Studenten Website-Vorschau

schuelerjobs.de ist die große Jobbörse für Schüler und Studenten. Hier finden die Besucher Aushilfs- und Nebenjobs, Praktika, Ausbildungsplätze, Au-Pair-Stellen in vielen Bereichen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 20.03.2024 / Daten ändern

Webseite 811

schuelerjobs.de
Webseite besuchen

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »schuelerjobs.de | Jobs für Schüler und Studenten«, schuelerjobs.de

5 Sterne3 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
SR
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Ich hab mich bei schuelerjobs.de angemeldet, um einen Ferienjob für die Sommerferien zu finden. Leider zu knapp (2 WOchen) vor den Sommerferien, sodass ich nichts passendes mehr gefunden habe :-( Der Jobletter hat mich allerdings regelmäßig über neue Jobs informiert, sodass dann doch ein Job für die Herbstferien rausgesprungen ist! Von daher kann ich die Seite sehr empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
BD
★★★★★★★★★★

vor 5 Jahren

Für Schüler ein gutes Portal um einen Ferienjob zu finden. Man kann einen Newsletter abonieren und bekommt neue Jobangebote per Mail zugeschickt. Die Seite ist kostenlos.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
KP
★★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

Hallo! Ich habe über die Seite schon mehrere Jobs gefunden und bin daher sehr zufrieden.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Aus- und Weiterbildung: Wirtschaft
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Aus- und Weiterbildung » Unterkategorien im Branchenbuch