Jagdschule Rehse auf Gut Gischow

Outdoor / Freizeit★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Jagdschule Rehse auf Gut Gischow Jagdschule Rehse auf Gut Gischow

Vorschau von www.jagdschule-rehse.de, Jagdschule Rehse auf Gut Gischow Vorschau von www.jagdschule-rehse.de, Jagdschule Rehse auf Gut Gischow Vorschau der mobilen Webseite www.jagdschule-rehse.de, Jagdschule Rehse auf Gut Gischow

Ausbildungsstätte zur Jägerausbildung auf Gut Gischow. Informationen zur Ausbildung im Waidwerk mit Preisangaben.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 22.04.2024 / Daten ändern

Webseite

jagdschule-rehse.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Jagdschule Rehse auf Gut Gischow«, www.jagdschule-rehse.de

MK
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Das Beste was man in Mecklenburg finden kann, wenn man seinen Jagschein machen möchte, ist die Jadschule Rehse auf Gut Gischow. Der sehr umfangreiche Lernstoff wird einziartig vermittelt, individuell geübt und gelernt. Ob Theorie oder auch beim Schießen jeder wird super auf die Prüfungen vorbereitet. Aber man lernt nicht nur für die Prüfungen, sondern bekommt auch noch sehr viel praxisnahes Wissen vermittelt. Auch steckt die Begeisterung für die Jagd, welche dort gelebt wird richtig an. Danke für so viele, schöne, tolle Erinnerungen.

Bitte macht weiter so, wir können euch nur von herzen weiter empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Ausbildung und Ethik: Jagd
Weitere Anbieter im Branchenbuch