IT-Consulting Udo Pracht

Consulting / Dienstleistungen

Details Webseite

IT-Consulting Udo Pracht

Udo Pracht, ein erfahrener IT-Professional, bietet Unterstützung bei Konzeption, Realisierung, Implementierung, Dokumentation und in der sonstigen IT-Projektarbeit.

Seine große Stärke liegt im Bereich Internet-Technologie und in der Integration von heterogenen Umgebungen und Architekturen. Seine praxisnahen Erfahrungen hat er sowohl im Bereich Java/J2EE und Open Source als auch im Microsoft-Bereich mit Visual Basic (VB6, VBA und VB.NET) gesammelt. Rechenzentrumsrelevantes KnowHow besitzt er zu den Themen ITIL, VMware, MySQL, Oracle und SQL-Server.

Branchen

Daten ändern

Webseite

upr8.de
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »IT-Consulting Udo Pracht«, www.upr8.de

Freelancer: Dienstleistungen
Weitere Anbieter im Branchenbuch