Gustav Rust

Persönliche Homepages / Menschen

Details Webseite

Gustav Rust

Vorschau von www.gustav-rust.de, Gustav Rust Vorschau von www.gustav-rust.de, Gustav Rust Vorschau der mobilen Webseite www.gustav-rust.de, Gustav Rust

Persönliche Homepage von Gustav Rust, ehem. pol. Häftling. Im Zeitraum von 1958 bis 1975 mehr als neun Jahre unter Ulbricht und Honecker. Am 31.10.1975 legale Ausreise nach West-Berlin. Erlernter Beruf: Lichtbogenschweißer, wenn nicht in Haft, Arbeit auf Großbaustellen (auch nach der Ausreise - West-Berlin, Westdeutschand, Holland, Luxemburg). Seit 2/2002, mit 60 Jahren, Rentner, Autor, Verleger. Ich signiere fast täglich meine Bücher an der Gedenkstätte für einen Teil der Maueropfer, am Reichstag. Meine Homepage enthält, neben persönlichen Fotos, viele Bilder, die sich auf den bolschewistischen Terror beziehen, von mir gestaltete Plakate, meine Bücher mit Pressestimmen und einige andere Bücher ohne Rezessionen. Wer etwas über mich erfahren möchte, lese die Pressestimmen zu meinen Büchern. Ein Forum ist in meiner HP auch zu finden.

Gustav Rust, Mitglied der Vereinigung der Opfer des Stalinismus e.V., gegr. 1950 in Berlin.

Branchen

Daten ändern

Webseite 370 9

gustav-rust.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Gustav Rust «, www.gustav-rust.de

Persönliche Homepages mit R: Persönliche Homepages
Weitere Anbieter im Branchenbuch