Windel Design Andrea Leprich

Design / Onlineshops★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Windel Design Andrea Leprich Windel Design Andrea Leprich

Vorschau von www.windel-design.de, Windel Design Andrea Leprich Vorschau von www.windel-design.de, Windel Design Andrea Leprich Vorschau der mobilen Webseite www.windel-design.de, Windel Design Andrea Leprich

Geschenke für Baby' s und Kleinkinder zur Geburt und Taufe.

Windelwagen, personalisierte Schnullerketten, Armbänder und Windeltorten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.04.2024 / Daten ändern

Webseite 13 2

windel-design.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Windel Design Andrea Leprich«, www.windel-design.de

SH
★★★★★

vor 8 Jahren

Aus meiner Sicht nicht zu empfehlen. Es kam eine falsche personalisierte Kette. Kommunikation mit dem Verkäufer sehr schwierig teils unmöglich. Nach der Reklamation leider gar keine Reaktion. Fall müßte über den Paypal Käuferschutz geklärt werden. Sehr schade

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Personalisiert: Babys
Weitere Anbieter im Branchenbuch