Störtebeker-Bier

Brauereien / LebensmittelGreifswalder Chaussee, Stralsund★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Störtebeker-Bier Greifswalder Chaussee StralsundStörtebeker-Bier

Vorschau von www.stoertebeker.com, Störtebeker-Bier Vorschau von www.stoertebeker.com, Störtebeker-Bier Vorschau der mobilen Webseite www.stoertebeker.com, Störtebeker-Bier

Die Stralsunder Brauerei stellt ihre Störtebeker-Bierspezialitäten und -biergläser vor und nennt außerdem die von ihr geförderten Kulturprojekte.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Greifswalder Chaussee 84
18439 Stralsund
Greifswalder Chaussee im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 1532

stoertebeker.com
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Störtebeker-Bier«, www.stoertebeker.com

HH
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Vor einem halben Jahr habe ich zum ersten mal, mehr zufällig ihr Atlantik Ale getrunken und war sofort begeistert. Durch eine Angebotsaktion habe ich die Entdeckerkiste gekauft, getestet und sofort die zweite Kiste geholt, weil ich von der Vielfalt und der verschiedenen Sorten begeistert bin.

Außerdem ist die Präsentation und die Erklärung zu den Bieren ausgezeichnet und liebevoll.

Vielen Dank für Ihre Arbeit und viel Erfolg für Ihre Brauerei.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Brauereien & Lebensmittel Weitere Anbieter in der Nähe von Greifswalder Chaussee in 18439 Stralsund (Frankensiedlung)

Branchenbuch Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern

Interessante Branchen in Stralsund (Mecklenburg-Vorpommern)

Auch aus Stralsund und Umgebung Anbieter anderer Branchen