Elit Car Rental

Autovermietung / Autovermietung mit Chauffeur★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Webseite

Elit Car Rental Elit Car Rental

Vorschau von elitcarrental.com, Elit Car Rental Vorschau von elitcarrental.com, Elit Car Rental Vorschau der mobilen Webseite elitcarrental.com, Elit Car Rental

Das im ganzen Land tätige Unternehmen informiert über die zur Verfügung stehenden Fahrzeugkategorien, die Preise und Mietbedingungen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.04.2024 / Daten ändern

Webseite 7416

elitcarrental.com
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Elit Car Rental«, elitcarrental.com

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
BG
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

eine sehr hochwertige Firma. Ich mietete ein Auto für 1 Woche während meines Urlaubs nach Antalya und ich war sehr zufrieden.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
WH
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

September 2014

Wir haben das Auto, einen neuwertigen Fiat Linea Diesel, in Kemer ohne Transferkosten am Hotel übernommen. Einfache Übergabe: Barzahlung, keine Kreditkarte oder Kaution nötig. Die Buchung war in Deutsch möglich, der Überbringer sprach Englisch, für uns kein Problem. Der Mietpreis war für türkische Verhältnisse sehr günstig, da Vollkasko ohne Selbstbeteiligung etc. Auch die Rückgabe erfolgte wieder am Hotel, sehr angenehm. Einen Wunsch hätten wir noch :Beim nächsten Mal die Tankregelung " full -full" statt "empty-empty". Wir können Elit Car Rental dennoch uneingeschränkt weiter empfehlen. Zum Glück haben wir uns von einigen Negativ-Bewertungen nicht von der Buchung abhalten lassen.

Hilfreich sagen 4 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Türkei


Autovermietung: Verkehr
Weitere Anbieter im Branchenbuch