DIE HYPNOSEPRAXIS

Hypnosetherapie / HypnoseBerger Str., Frankfurt am Main★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

DIE HYPNOSEPRAXIS Berger Str. Frankfurt am MainDIE HYPNOSEPRAXIS

Vorschau von www.hypnosewelt-frankfurt.de, DIE HYPNOSEPRAXIS Vorschau von www.hypnosewelt-frankfurt.de, DIE HYPNOSEPRAXIS Vorschau der mobilen Webseite www.hypnosewelt-frankfurt.de, DIE HYPNOSEPRAXIS

Hypnose-Behandlungen bei

  • Ängsten
  • Phobien
  • Panikattacken
  • Zwängen
  • Schlafstörungen
  • Schmerzen
  • Raucherentwöhnung
  • Gewichtsreduktion

Behandlung, Coaching, Paartherapie runden mein Angebot ab.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Berger Straße 178
60385 Frankfurt am Main
Berger Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

069 93994422
kundrikova@gmx.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 69

hypnosewelt-frankfurt.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »DIE HYPNOSEPRAXIS«, www.hypnosewelt-frankfurt.de

PR
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Ich fühle mich in guten vertrauensvollen Händen aufgehoben. Eine sehr freundliche und warme Atmosphäre die mich umgibt und ein großes und spürbares Wissen seitens der Therapeutin. Ich denke ich spreche aus Erfahrung denn Frau Kundrikova hat mir schon einmal helfen können in eine neue Erfahrung zu springen.

Liebe grüße Petra Rehberg

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Hypnosetherapie & Hypnose Weitere Anbieter in der Nähe von Berger Str. in 60385 Frankfurt am Main (Nordend-Ost)

Branchenbuch Frankfurt am Main, Hessen

Interessante Branchen in Frankfurt am Main (Hessen)

Auch aus Frankfurt am Main und Umgebung Anbieter anderer Branchen