Microweb Internetdienste Günter Fellner

Onlineshops / Kinder★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Microweb Internetdienste Günter Fellner Microweb Internetdienste Günter Fellner

Vorschau von taufbibel.com, Microweb Internetdienste Günter Fellner Vorschau von taufbibel.com, Microweb Internetdienste Günter Fellner Vorschau der mobilen Webseite taufbibel.com, Microweb Internetdienste Günter Fellner

Individuell gedruckte Kinderbibel zur Taufe mit dem Namen des Täuflings in den Bibelgeschichten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 11.04.2024 / Daten ändern

Webseite 213

taufbibel.com
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Microweb Internetdienste Günter Fellner«, taufbibel.com

FG
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

Die Lieferung erfolgte rasch und noch rechtzeitig zur Taufe (wir waren LastMinute Besteller), die "Taufbibel mit Foto des Täuflings" wurde in einem sehr schönen Goldrahmen geschmückt. Von allen Taufgeschenken sicher das schönste. Einzig etwas negativ war der Bestellvorgang, da viele Daten anzugeben waren.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Personalisiert: Babys
Weitere Anbieter im Branchenbuch