Personal Training Augsburg

Fitness / FitnesstrainingPrinzregentenstraße, Augsburg

Details Adresse Webseite

Personal Training Augsburg Prinzregentenstraße AugsburgPersonal Training Augsburg

Vorschau von www.mm-training.net, Personal Training Augsburg Vorschau von www.mm-training.net, Personal Training Augsburg Vorschau der mobilen Webseite www.mm-training.net, Personal Training Augsburg

Personal Training ist die effektivste Möglichkeit, gezielt etwas für seine Gesundheit und seinen Körper zu tun. Viele Menschen waren schon mal in einem Fitnessstudio angemeldet und sind auf Grund fehlender Nähe, Verbindlichkeit und Betreuung irgendwann einfach nicht mehr hingegangen. Der Vertrag lief natürlich weiter und der Frust war groß. Als Personal Trainer weiß er, was Leute demotiviert und die Lust an Sport und Bewegung schwinden lässt. Er versucht jeden Kunden individuell auf seinem Stand abzuholen und zeigt ihm Schritt für Schritt, wie er sich gesünder ernähren und effektiver trainieren kann. Informieren Sie sich jetzt kostenlos auf http://www.mm-training.net und sichern Sie sich eine unverbindliche Probestunde bei einem der renommiertesten Personal Trainern Augsburgs: Matthias Maier.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 12.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Prinzregentenstraße 1
86150 Augsburg
Prinzregentenstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 1214

mm-training.net
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Personal Training Augsburg«, www.mm-training.net

Fitness & Fitnesstraining Weitere Anbieter in der Nähe von Prinzregentenstraße in 86150 Augsburg (Innenstadt)

Branchenbuch Augsburg, Bayern

Interessante Branchen in Augsburg (Bayern)

Auch aus Augsburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen