virere beatrix dippold

Manuelle Therapie / GesundheitsberatungAmerang

Details Sitz Webseite

virere beatrix dippold

Vorschau von www.virere.de, virere beatrix dippold Vorschau von www.virere.de, virere beatrix dippold Vorschau der mobilen Webseite www.virere.de, virere beatrix dippold

Ein gesunder Körper und Geist waren mir schon immer wichtig. So kam ich über meinen Beruf zur Ernährung und zum Sport.

Bowtech: kleine Griffe - große Wirkung

Diese einfachen Worte beschreiben sehr treffend meine Erfahrung mit Bowtech. Die Bowen Technik ist eine ganzheitliche Körperarbeit und in meiner nahezu täglichen Praxis mit Bowtech zeigt sich immer wieder, wie schnell die Bowtech-Griffe Erfolg bringen und der Körper sich ausrichtet und neu zentriert.

Bowtech - einfach und wirksam. Bei akuten Schmerzen, zur Regeneration im Training und nach dem Wettkampf oder einfach zur Entspannung bei Stresszuständen. Bowtech wirkt immer.

Branchen

Daten ändern

Sitz

83123 Amerang

Webseite

virere.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »virere beatrix dippold«, www.virere.de

Branchenbuch Amerang, Bayern

Interessante Branchen in Amerang (Bayern)

Auch aus Amerang und Umgebung Anbieter anderer Branchen