Die Seite für den Audi 5 Zylinder Turbo

Automobile / Freizeit★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Die Seite für den Audi 5 Zylinder Turbo Die Seite für den Audi 5 Zylinder Turbo

Vorschau von auditurboforum.de, Die Seite für den Audi 5 Zylinder Turbo Vorschau von auditurboforum.de, Die Seite für den Audi 5 Zylinder Turbo Vorschau der mobilen Webseite auditurboforum.de, Die Seite für den Audi 5 Zylinder Turbo

Hilfestellung zur Technik und Fahrzeug allgemein.

Mit Galerie und Privaten Teilemarkt.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 12.04.2024 / Daten ändern

Webseite 379

auditurboforum.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Die Seite für den Audi 5 Zylinder Turbo«, auditurboforum.de

AS
★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Positiv: ich habe verschiedene Hinweise auf nicht motorenspezifische Probleme gefunden.

Kleiner Mangel für mich:

Ich suchte spezifisch Informationen für meinen 100 C3 2.2 Turbo Jg. 1990 mit Kalt- wie Warmstartproblemen.

Leider habe ich hier praktisch keine Informationen gefunden, lediglich ein paar "stille Hinweismöglichkeiten".

Ich glaube nicht, dass ich der einzige bin, der noch ein solches Fahrzeug fährt.

Zudem habe ich schon verschiedene sehr wichtige Abklärungen selber oder meine Garage durchgeführt. Das Problem ist aber noch nicht gelöst, weil verbindliche Hinweise fehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

80, 90, 100 und 200-Modelle: Audi
Weitere Anbieter im Branchenbuch