Es war in Schanghai - Kölner Bands interpretieren Lieder der Edelweißpiraten

Antirassismus / Geschichte

Details Webseite

Es war in Schanghai - Kölner Bands interpretieren Lieder der Edelweißpiraten

Vorschau von www.museenkoeln.de, Es war in Schanghai - Kölner Bands interpretieren Lieder der Edelweißpiraten Vorschau von www.museenkoeln.de, Es war in Schanghai - Kölner Bands interpretieren Lieder der Edelweißpiraten Vorschau der mobilen Webseite www.museenkoeln.de, Es war in Schanghai - Kölner Bands interpretieren Lieder der Edelweißpiraten Website-Vorschau

Im Rahmen der Ausstellung "Von Navajos und Edelweißpiraten – Unangepasstes Jugendverhalten in Köln 1933 bis 1945" wurden Lieder der Edelweißpiraten neu vertont.

Die Seite bietet hierzu Informationen, die Liedtexte und Musikdateien zum Download.

Branchen

Daten ändern

Webseite 6

museenkoeln.de/ausstellungen/nsd_0411...
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Es war in Schanghai - Kölner Bands interpretieren Lieder der Edelweißpiraten«, www.museenkoeln.de

Edelweißpiraten: Widerstand
Weitere Anbieter im Branchenbuch