Mukoland

Persönliche Homepages / Menschen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Mukoland Mukoland

Vorschau von www.mukoland.de, Mukoland Vorschau von www.mukoland.de, Mukoland Vorschau der mobilen Webseite www.mukoland.de, Mukoland

Udo Grün und sein Gehilfe Hein informieren Kinder und Erwachsene über CF spezifische Themen, unter anderem: Autogene Drainage, Heim-iv-Therapie, Lungentransplantation, Sauerstoff-Therapie und Klimakuren.

Mit CF-Mailingliste für Patienten und Interessierte.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 12.04.2024 / Daten ändern

Webseite 35 1

mukoland.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Mukoland«, www.mukoland.de

L
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Nach wie vor für mich sehr berührend, an Udo‘s Leben mit CF, seine DLTX und seinem anschliessenden Weg teilzunehmen. Vor seinem Weggang hatte ich sehr zeitnah mitgelesen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Persönliche Seiten: Mukoviszidose
Weitere Anbieter im Branchenbuch