Angela Baur

Hochzeitsplanung / Dienstleistungen★★★★★★★★★★3 Bewertungen

Details Webseite

Angela Baur Angela Baur

Vorschau von www.heiraten-in-miami.de, Angela Baur Vorschau von www.heiraten-in-miami.de, Angela Baur Vorschau der mobilen Webseite www.heiraten-in-miami.de, Angela Baur

Bietet Trauungen von Paaren am Strand, in einem Boot, am Pool oder im Hotel an.

Mit Bildergalerie, Informationen zur Person und Kontaktmöglichkeiten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 15.04.2024 / Daten ändern

Webseite

heiraten-in-miami.de
Webseite besuchen

3 Bewertungen
Erfahrungen mit »Angela Baur«, www.heiraten-in-miami.de

5 Sterne2 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne1 1 Stern0
FH
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Wir haben am 26.10.2022 sehr spontan (drei Wochen Vorlaufzeit) in Miami geheiratet.

Wir buchten die Hochzeit ganz ohne Schnickschnack.

Und um es einfach und schnell zu sagen es war Perfekt.

Die Kommunikation mit Angela war einfach schnell und auf den Punkt.

Der von Angela geplante Ablauf in Miami hat perfekt funktioniert.

Die Zeremonie war wie geplant einfach und kurz, trotzdem hat es Angela wunderbar geschafft die richtigen Worte zu finden so daß es sich wirklich wie die für uns perfekte Hochzeit anfühlt.

Wir Danken Angela von ganzem Herzen für diesen für uns unvergesslichen Tag.

PS ich weiß ich habe das Wort perfekt sehr oft benutzt aber es passt halt einfach Perfekt ;-)

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
B
★★★★★★★

vor 1 Jahr

Wir sind seit 12 Jahren ein Paar und haben schon immer gesagt:

"Wenn wir mal heiraten, dann ganz heimlich in Miami".

Und so haben wir Anfang des Jahres 2022 - nach Recherchen im world wide web - Kontakt zu Angela Baur aufgenommen und letztendlich im September 2022 in Miami - am Strand von Key Biscayne - geheiratet.

Den Strand und den Ausblick kannten wir bereits aus vorherigen Urlauben in Miami und haben uns auch deshalb für diesen Abschnitt entschieden.

Am Tag der Trauung stand erst der Gang auf das Standesamt und die dortige Eheanmeldung an.

Wir waren zum ausgemachten Zeitpunkt am ausgemachten Ort - und mussten dann 35 Minuten (!!!) auf Angela Baur warten (als Ausrede kam: "Der Verkehr in Miami").

Der Gang auf das Standesamt und die dortige Prozedur war dann relativ einfach.

Danach sind wir gemeinsam an den besagten Strandabschnitt gefahren, wo auch schon die Fotografin auf uns wartete.

Die Trauung an sich war sehr schön gestaltet - schlicht und einfach - genau so wie wir es immer wollten.

Am Ende mussten wir allerdings mehr bezahlen, als Angela Baur uns vorab mitgeteilt hatte (und wir wissen leider nicht, warum wir mehr bezahlen mussten?).

Nachdem wir die Bilder der Fotografin per eMail zugesandt bekamen, haben wir uns allerdings das erste Mal erschreckt: Die Bilder waren eher 08/15 - und als Hobbyfotografen hätten wir diese auch selber machen können (wahrscheinlich noch besser)!

Für den "schönsten Tag des Lebens" und die damit verbundenen Erinnerungen ist diese Tatsache, dass die Fotos einfach nur schlecht sind, natürlich nicht mehr rückgängig zu machen; denn wir haben uns ja mit voller Absicht für solch eine Trauung in Miami - und ganz bewusst gegen das deutsche Schema - entschieden.

Da wir Paare kennen, die beispielsweise in Cape Coral/Florida oder in Naples/Floriada geheiratet haben und hier wunderschöne Fotos entstanden sind, bleibt in unserem Leben leider nun für immer ein trauriger Beigeschmack ...

Von Anfang an lief auch in der Kommunikation einiges schief:

Angela Baur schickte uns häufig eMails, die gar nicht für uns gedacht waren.

So auch am Trautag, an welchem wir uns erst am Standesamt getroffen haben, um die Bürokratie hinter uns zu bringen: Hier bekamen wir morgens eine whatsapp-Nachricht, dass die Visagistin im Hotel wartet, obwohl wir diese gar nicht gebucht hatten.

Im Allgemeinen wurden unserer eMails immer recht spät beantwortet (und die Zeitverschiebung ist hierbei KEINE Ausrede, denn wenn ich abends eine eMail aus Deutschland in die USA sende, dann ist dort morgens und kann direkt bearbeitet werden)!

Auch jetzt im Nachhinein stockt die Kommunikation sehr.

Wir haben zwischenzeitlich nach dem Stand der Dinge gefragt: Keine Antwort!

Vor drei Wochen schrieb uns Angela Baur, dass Sie die Unterlagen jetzt habe, diese beglaubigt übersetzt und uns dann am nächsten Tag zusendet: Nach unserer erneuten Anfrage, ob es eventuell eine Sendungsnummer gibt, mit welcher wir die Post verfolgen können (da wir auf die Unterlagen warten!): Keine Antwort!

Wir glauben, hier wird "schnelles Geld" gemacht, aber zur Kundenzufriedenheit gehört einfach "mehr"!

Trauung in Ordnung - alles andere eher nicht zu empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
J
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

Wir haben Ende Dezember am Strand von Key Biscayne uns bei traumhaften Wetter , in wundervoller Umgebung unter Palmen das Ja Wort gegeben. Frau Baur ist eine sehr angenehme Standesbeamtin , sie hat das richtige Gefühl für diesen Moment. Wir sind sehr froh und dankbar, diesen Anlass an diesem Ort erlebt zu haben. Es war unglaublich schön und entspannt. Wir haben viele Super schöne Bilder von Tanya, der Fotografin. Mit einer Limousine wurden wir vom Hotel abgeholt und wieder zurück gebracht. Auch dies war die richtige Entscheidung. So läuft alles in Ruhe ab und man kann jede sec genießen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Vereinigte Staaten