Ich will den jungen Menschen die klassische Musik näher bringen

Menschen / Musiker

Details Webseite

Ich will den jungen Menschen die klassische Musik näher bringen Ich will den jungen Menschen die klassische Musik näher bringen

Vorschau von www.pianonews.de, Ich will den jungen Menschen die klassische Musik näher bringen Vorschau von www.pianonews.de, Ich will den jungen Menschen die klassische Musik näher bringen Vorschau der mobilen Webseite www.pianonews.de, Ich will den jungen Menschen die klassische Musik näher bringen

(Piano news, 4/2003) Carsten Dürer im Gespräch mit dem Pianisten Lang Lang.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 12.04.2024 / Daten ändern

Webseite

pianonews.de/index.php?option=com_con...
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Ich will den jungen Menschen die klassische Musik näher bringen«, www.pianonews.de

Lang Lang: Klavier mit L
Weitere Anbieter im Branchenbuch