HWPG Heimbürger & Partner - Rechtsanwälte und Steuerberater

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte und Notare★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

HWPG Heimbürger & Partner - Rechtsanwälte und Steuerberater HWPG Heimbürger & Partner - Rechtsanwälte und Steuerberater

Vorschau von www.hwpg.de, HWPG Heimbürger & Partner - Rechtsanwälte und Steuerberater Vorschau von www.hwpg.de, HWPG Heimbürger & Partner - Rechtsanwälte und Steuerberater Vorschau der mobilen Webseite www.hwpg.de, HWPG Heimbürger & Partner - Rechtsanwälte und Steuerberater

Vorstellung der Düsseldorfer Kanzlei mit Erläuterungen und Informationen zu verschiedenen Deliktstypen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 12.04.2024 / Daten ändern

Webseite 6

hwpg.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »HWPG Heimbürger & Partner - Rechtsanwälte und Steuerberater«, www.hwpg.de

DN
★★★★★

vor 7 Jahren

Ich habe eine sehr schöne Erfahrung gemacht und empfehle daher diese Kanzlei für jeden der:

- nicht zurückgerufen werden

- keine Antworten auf E-Mails erhalten

- kaum mit dem, ihn vertretenden, Anwalt sprechen

- einen Anwalt haben, der keine Ahnung vom aktuellen Verfahren hat und sich in keiner Weise auf Gespräche vorbereitet

- von Empfangsdamen schlecht behandelt werden

- statt Absprachen über Vorgehen im Verfahren, Rechnungen erhalten

- Fristen für Einsprüche verpassen

- keinerlei wirksame Rechtsvertretung durch einen geschulten Juristen in Anspruch nehmen

- und dafür auch noch 1000 € zahlen

möchte. Denn dann sind sie bei Herrn Heimbürger an der richtigen Adresse! Ich bin froh, dass ich mein Mandat rechtzeitig gekündigt habe und meine Rechnung für die Untätigkeit dieser Kanzlei nicht noch 5-stellig geworden ist. Ich bin selbst Dienstleister und wenn ich meine Kunden derart behandeln würde, könnte ich mein Geschäft aufgeben. Es gibt genügend Anwaltskanzleien, die sich ins Zeug legen, um ihren Beruf fachgerecht auszuführen, Heimbürger und Partner möchte scheinbar nicht dazu gehören.

Interessanterweise habe ich anlässlich einer anderen, schlechten Erfahrung und der daraus resultierenden Bewertung die Antwort gefunden, Herr Heimbürger fände es schade, dass man ihn vor der Bewertung nicht persönlich angesprochen habe. Ich versuchte dies, jedoch wurde mir von der “netten” Dame am Telefon mitgeteilt, dass man mit mir nicht mehr sprechen werde. So musste ich leider diesen Weg wählen, um meinem Anliegen Gehör zu verschaffen. Ich schreibe diese Bewertung natürlich teils, weil ich verärgert bin. Jedoch ist es mein Hauptanliegen jeden, der einen Anwalt sucht, vor einer solchen Erfahrung zu bewahren.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Deutschland: Strafrecht
Weitere Anbieter im Branchenbuch