Polizei Niedersachsen - Online-Wache

Polizei / Öffentliche Sicherheit★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Webseite

Polizei Niedersachsen - Online-Wache

Vorschau von www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de, Polizei Niedersachsen - Online-Wache Vorschau von www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de, Polizei Niedersachsen - Online-Wache Vorschau der mobilen Webseite www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de, Polizei Niedersachsen - Online-Wache Website-Vorschau

Opfer, Geschädigte oder Zeugen einer Straftat können hier eine Anzeige erstatten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 20.02.2024 / Daten ändern

Webseite 3452 1

onlinewache.polizei.niedersachsen.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Polizei Niedersachsen - Online-Wache«, www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de

5 Sterne1 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne1 1 Stern0
K
★★★★★★★

vor 9 Monaten

Die Seite der Online-Wache ist eigentlich ganz ok. Allerdings hilft es nichts, wenn man eine Anzeige erstellt, weil man im Internet um Geld betrogen wurde und das Verfahren eingestellt wird (man sogar noch selber beschuldigt wird), weil die Person, an die das Geld überwiesen wurde, "glaubwürdig versichert" (mehr als den Wortlaut habe ich nicht dazu), sie hätte damit nichts zu tun. Aber wo mein Geld ist, hat keinen weiter interessiert. Stattdessen wurde ohne weitere Nachfrage das Verfahren eingestellt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
EW
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Übersichtlich und leicht verständliche Hinweise. Fragenkatalog hilfreich.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Niedersachsen » Unterkategorien im Branchenbuch