Hairpoint.de, Hans-Otto Reinitz

Haare / Onlineshops★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Hairpoint.de, Hans-Otto Reinitz Hairpoint.de, Hans-Otto Reinitz

Vorschau von www.hairpoint.de, Hairpoint.de, Hans-Otto Reinitz Vorschau von www.hairpoint.de, Hairpoint.de, Hans-Otto Reinitz Vorschau der mobilen Webseite www.hairpoint.de, Hairpoint.de, Hans-Otto Reinitz

Produkte für Haar und Schönheit von Haarfarbe bis Zubehörartikel.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 12.04.2024 / Daten ändern

Webseite 278

hairpoint.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Hairpoint.de, Hans-Otto Reinitz«, www.hairpoint.de

JB
★★★★★

vor 3 Jahren

Habe keine gute Erfahrung mit diesem Shop gemacht! Vor über drei Wochen eine Gesichtsbürste bestellt und das Geld am nächsten Tag überwiesen, nachdem 2 Wochen nichts passiert ist mal nachgefragt, es wurde behauptet ich hätte erst vor kurzem überwiesen? Da habe ich mich schon geärgert, aber jetzt kommt es noch dicker!!!

Heute schaue ich in den Briefkasten, freue mich, Gesichtsbürste endlich da! Mache den Brief auf und es wurde mir eine ganz andere, falsche Gesichtsbürste gesendet!

Wieder geärgert, per Foto dokumentiert und darum gebeten mir doch bitte die richtige, von mir bestellte Ware zu senden.

Als Antwort bekam ich die freche Antwort ich hätte doch sogar eine bessere Bürste zugesendet bekommen, eine aus Ziegenhaar!

Hallo? Das Teil habe ich nicht bestellt, was soll ich damit?

Bin mal gespannt ob ich noch meine bestellte Ware bekomme, mein Gefühl sagt mir nein!

Sollten Sie mir nicht meine von mir gewünschte und bereits bezahlte Ware zusenden mache ich eine Betrugsanzeige, so nicht!!!

Werde dort nie wieder etwas bestellen, denn der Kunde ist in diesem Laden nicht König, im Gegenteil, die werden noch frech obwohl die Transaktion von vorne bis hinten mies gelaufen ist :-/

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Pflege: Haare
Weitere Anbieter im Branchenbuch