W und S Bedachungen Christian Weber

Bedachungen / Bauunternehmen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

W und S Bedachungen Christian Weber W und S Bedachungen Christian Weber

Vorschau von www.ws-bedachungen.de, W und S Bedachungen Christian Weber Vorschau von www.ws-bedachungen.de, W und S Bedachungen Christian Weber Vorschau der mobilen Webseite www.ws-bedachungen.de, W und S Bedachungen Christian Weber

Der Dachdecker für Neubauten, Sanierungen und Schieferverkleidungen stellt das Firmenprofil, das Leistungsspektrum und die Referenzobjekte vor.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 12.04.2024 / Daten ändern

Webseite 188

ws-bedachungen.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »W und S Bedachungen Christian Weber«, www.ws-bedachungen.de

G
★★★★★

vor 2 Jahren

Wir hatten Anfang 2021 einen Auftrag an die Firma W&S vergeben. Wir hatten schriftlich vereinbart, dass der Auftrag Jul/Aug 2021 abgeschlossen ist. Im Juli kam lapidar eine Mail, dass die Ausführung wg. Lieferproblemen vorerst nicht ausgeführt werden kann. Einen Ersatztermin gibts nicht. Antworten auf schriftliche Anfragen gibt es nicht. Die Kommunikation ist unfreundlich und schlecht. Wir wuerden dieser Firma niemals wieder einen Auftrag geben. Inzwischen mußten wir neu ausgeschreiben und unseren Anwalt eingeschaltet. Schriftliche Nachfristen gab es lt Anwalt mehr als genug Vielen Dank für die Antwort unten.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Osburg


Osburg Branchenbuch

Bauwesen: Wirtschaft
Weitere Anbieter im Branchenbuch