YouTube

Webseiten / Internetservice★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

YouTube YouTube

Vorschau von www.youtube.com, YouTube Vorschau von www.youtube.com, YouTube Vorschau der mobilen Webseite www.youtube.com, YouTube

Die Plattform bietet die Möglichkeit Videos hochzuladen und zu bewerten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 12.04.2024 / Daten ändern

Webseite 56698445 4589413

youtube.com
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »YouTube«, www.youtube.com

RF
★★★★★★★★★★

vor 10 Jahren

YouTube ist meiner Meinung nach das Fernsehen von Morgen. Denn dort bekomme ich kein Programm vorgesetzt, sondern kann frei nach meinen aktuellen Bedürfnissen einen Clip wählen. Ich kann es, wenn mir das Video nicht gefällt, sogar mittendrin abbrechen und mir ein anderes suchen. Na, meine lieben Fernsehsender, könnt ihr das auch? :-)

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Videos: Web-Anwendungen
Weitere Anbieter im Branchenbuch