Hase Bikes, Marec Hase

Liegeräder / Fahrräder und ZubehörHiberniastraße, Waltrop★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Hase Bikes, Marec Hase Hiberniastraße WaltropHase Bikes, Marec Hase

Vorschau von hasebikes.com, Hase Bikes, Marec Hase Vorschau von hasebikes.com, Hase Bikes, Marec Hase Vorschau der mobilen Webseite hasebikes.com, Hase Bikes, Marec Hase

Der Hersteller von Spezialfahrrädern wie Liegerädern, Stufen-Tandems und Kindertrailern informiert über sich und seine Produkte. Mit Händlernachweis. Gebrauchs- und Montageanleitungen zum Download.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 12.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Hiberniastraße 2
45731 Waltrop
Hiberniastraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 110

hasebikes.com/de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Hase Bikes, Marec Hase«, hasebikes.com

CM
★★★★★

vor 1 Jahr

Im November 21 hatte ich mir das Trigo mit E-Antrieb gekauft. Schon nach 3 Tagen war der Rahm en ,da wo er zusammen geschraubt ist lose.Die Firma Emotion ,wo ich das Rad gekauft hatte, in Herdecke holte das Rad ab und reparierte die Stelle. Danach war die Rahmenstelle 3x lose und das Rad in der Werkstatt. Beim 4x holte Hase das Rad ab und versuchte selbst die Stelle zu reparieren.Das Trigo kam zurück und der Rahmen war nach ca.3Km wieder lose. Dann erst kam das Angebot von Hase den Rahmen auszutauschen obwohl das Problem schon vorher bekannt war. Habe inzwischen das Rad entgültig zurückgeben.Nie wieder ein Rad von Hase Bikes .Auch Anrufe bei Hase brachte nichts.Über die FA. Emotion in Herdecke kann ich nur positives berichten.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Waltrop, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Waltrop (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Waltrop und Umgebung Anbieter anderer Branchen