Ill Coretto Kinder- und Jugendchor

Kinder★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Ill Coretto Kinder- und Jugendchor Ill Coretto Kinder- und Jugendchor

Vorschau von www.ill-coretto.de, Ill Coretto Kinder- und Jugendchor Vorschau von www.ill-coretto.de, Ill Coretto Kinder- und Jugendchor Vorschau der mobilen Webseite www.ill-coretto.de, Ill Coretto Kinder- und Jugendchor

Bietet Rückblick auf Geschichte und Auftritte des Chors.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 13.04.2024 / Daten ändern

Webseite 1

ill-coretto.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Ill Coretto Kinder- und Jugendchor«, www.ill-coretto.de

WD
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Die Arbeit mit Kindern finde ich im Allgemeinen gut, im Besonderen die Musikalische. Ich habe die Veranstaltungen des Ill Coretto Kinder- und Jugendchor in Illingen besucht. Es war immer wieder eine Freude zu sehen, mit welcher Begeisterung die Kinder und Jugendlichen bei der Sache waren. Musikalische Erziehung von Kindern und Jugendlichen in Chören ist in der heutigen Zeit eher selten und nicht selbstverständlich. Ich wünsche allen Beteiligten des Projekts "Ill Coretto" allezeit ein gutes Gelingen, schön dass es euch gibt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Deutschland & Saarland


Wappen von Saarland

Illingen, Saar: Städte und Gemeinden
Weitere Anbieter im Branchenbuch