Öko-Brennstoffzentrum-Landshut

★★★★★★★★★★ 5 Erfahrungsberichte

Neben vielen Informationen über Pellets und andere Ökobrennstoffe wie Holzbriketts, findet der Verbraucher hier Angaben zu Heiz- und Brennwerten, sowie die Möglichkeit zur Online-Bestellung benötigter Brennstoffe.

Sitz

84032 Landshut

Webseite 3 Stand: 23.10.2018

www.germanbrix.de
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.

5 Erfahrungsberichte
zu »Öko-Brennstoffzentrum-Landshut«, www.germanbrix.de

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern5
★★★★★

Hans Meiservor 3 Jahren

Hier muss man definitiv eine Warnung aussprechen. 2 Paletten im Juli gekauft und bereits im September immer nur eingeschränkt oder gar nicht auf Lager. Eine nachträglich vereinbarte Lieferung wurde nie durchgeführt. Nachdem seit November keine Ware mehr bereit gestellt bzw. geliefert wurde, haben wir uns, nach zahlreichen Kontaktversuchen und Vor-Ort-Besuchen, nicht mehr länger mit Ausreden abspeisen lassen und ein Anwalt nahm sich der Sache an. Germanbrix lies durch diesen ausrichten, dass die Ware seit September jederzeit hätte abgeholt werden können, das Problem wären also wir? Germanbrix hat daraufhin einen Termin zur Abholung Ende Februar vereinbart, den wir gerne wahrgenommen haben. Vor Ort dann die Ernüchterung. Die bezahlte Ware natürlich wieder nicht vorhanden. Wir wurden mit Restposten als Ersatz abgespeist und da angeblich höherwertig, wurde seitens Germanbrix gegengerechnet, sodass wir nicht die eigentlich bezahlte Menge erhalten haben. Zur Schadensbegrenzung haben wir uns aber darauf eingelassen. Übrigens waren an diesem Tag einige Leute vor Ort um endlich ihre Ware abzuholen. Am Geschäftsgebaren der Firma Germanbrix kann man leider kein gutes Haar lassen

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★

Silvia H.vor 3 Jahren

Wir haben auch zwei Paletten gekauft natürlich auch bezahlt. Wir haben je 20 Pakete abgeholt.

Also wir jetzt im Dezember weitere Pakete abholen wollten war erstmal geschlossen,Nach fûnf Anfahrten und unzähligen ergebnislosen Anrufen, haben wir im Januar dann die leere Halle gesehen.Wir haben dann eine Rückzahlung vereinbart, was uns auch schriftlich bestätigt wurde, Geld ist naürlich nicht angekommen.Wir werden den Betrag wohl auch einklagen müssen.

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★

Primostvor 3 Jahren

Absolut unseröser Händler. Wir haben im September 2015 3 Paletten Buchenbrikett bestellt und im Voraus bezahlt. Bis heute (Januar 2016) haben wir keine Ware erhalten. Auf unsere Reklamationen wird nicht reagiert. Auf sämtliche Aufforderungen unser Geld (600 €) zurück zu überweisen bekommen wir keine Antwort.

Diesen Händler kann man nur meiden!!

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★

Walter Früchtlvor 3 Jahren

Ich habe am 5.08.2015 eine Palette Briketts bestellt und bezahlt.Bis heute 13.01.2016 ist trotz mehrmaligen Nachfragen und 2 Emails keine Ware angekommen!!! Auch wurde mir mehrmals zugesagt, das ich umgehend zurückgerufen werde, das ist nie geschehen. In der letzten email habe ich mein Geld zurückgefordert, ansonsten werde ich rechtliche Schritte einleiten. Eigentlich Schade.

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★

H. Kramervor 3 Jahren

Nur eine Palette Holzbriketts statt zwei geliefert.

Seit 18.11.2015 geht niemand mehr ans Telefon. Faxe werden nicht beantwortet.

Das Geld für die zweite Palette - immerhin 268 Euro scheint futsch zu sein.

Nützlich Nicht nützlich

Kategorien und Stichwörter

Holz und Pellets Deutschland

  1. Entsorgungsbetriebe
  2. Wirtschaftsdienste

Deutschland
Weitere, ausgewählte Webseiten und Unternehmen

Thematisch passend

Umgebung: Mehr aus D-84032 Landshut