ADHS ?! Alles doch halb so schlimm...

Gesundheit / Gesundheitsförderung

Details Webseite

ADHS ?! Alles doch halb so schlimm... ADHS ?! Alles doch halb so schlimm...

Vorschau von www.alles-doch-halb-so-schlimm.de, ADHS ?! Alles doch halb so schlimm... Vorschau von www.alles-doch-halb-so-schlimm.de, ADHS ?! Alles doch halb so schlimm... Vorschau der mobilen Webseite www.alles-doch-halb-so-schlimm.de, ADHS ?! Alles doch halb so schlimm...

Ein Betroffener berichtet mit ein wenig Humor, doch dem Ernst des Themas angemessen, über sich und seine ADHS.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 13.04.2024 / Daten ändern

Webseite 224

alles-doch-halb-so-schlimm.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »ADHS ?! Alles doch halb so schlimm...«, www.alles-doch-halb-so-schlimm.de

ADD und ADHD: Entwicklungsstörungen
Weitere Anbieter im Branchenbuch