Lichtimpuls e.K.

Lichtplanung / BauunternehmenHirschenstraße, Fürth★★★★★★★★★★2 Bewertungen

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Lichtimpuls e.K. Hirschenstraße FürthLichtimpuls e.K.

Vorschau von www.lichtimpuls.de, Lichtimpuls e.K. Vorschau von www.lichtimpuls.de, Lichtimpuls e.K. Vorschau der mobilen Webseite www.lichtimpuls.de, Lichtimpuls e.K.

Befasst sich mit Lichtberatung und Lichtplanung für den industriellen und privaten Bereich.

Informiert über sich, die Leistungen und Referenzen.

Mit Online-Shop für Designerleuchten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 13.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Hirschenstraße 44
90762 Fürth
Hirschenstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0911 7330447
Anrufen

Webseite

lichtimpuls.de
Webseite besuchen

2 Bewertungen
Erfahrungen mit »Lichtimpuls e.K.«, www.lichtimpuls.de

5 Sterne0 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern2
SM
★★★★★

vor 8 Jahren

Das Geschäft ist sehr klein, wenig Auswahl zum Ansehen und Anfassen, es wird viel mit Bilder dargestellt. Die Beratung war oberflächlich. Preise für Leuchtmittel sind überzogen. Ich dachte mir der Mittelstand bietet mehr aber werde wohl mein Glück im größeren Mögelhäusern in der Umgebung suchen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
MR
★★★★★

vor 8 Jahren

Habe 2 Lampen für 238 Euro bei Lichtimpuls gekauft und wollte diese auf Grund von sehr schlechter Verarbeitung zurück geben. Die Eigentümerin hat das mit den Worten sie ist keine Internet Händlerin abgelehnt. Ein Umtausch gehen eine andere Lampe wurde nicht mal mehr angeboten. Sehr unfreundlich und nicht zu empfehlen. Lieber zu einem großen Möbelhaus gehen. Inhaberin kennt das Wort "Kundenservice" leider nicht.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Lichtplanung & Bauunternehmen Weitere Anbieter in der Nähe von Hirschenstraße in 90762 Fürth (Innenstadt)

Branchenbuch Fürth, Bayern

Interessante Branchen in Fürth (Bayern)

Auch aus Fürth und Umgebung Anbieter anderer Branchen