rekord-fenster+türen GmbH& Co. KG

Fenster / TürenItzehoer Straße, Dägeling★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

rekord-fenster+türen GmbH& Co. KG Itzehoer Straße Dägelingrekord-fenster+türen GmbH& Co. KG

Vorschau von rekord.de, rekord-fenster+türen GmbH& Co. KG Vorschau von rekord.de, rekord-fenster+türen GmbH& Co. KG Vorschau der mobilen Webseite rekord.de, rekord-fenster+türen GmbH& Co. KG

Der Hersteller von Fenstern und Haustüren aus Holz und Kunststoff stellt sich vor. Bietet Produktinformationen, Referenzfotos, Broschüren und Adressen regionaler Ausstellungen.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 13.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Itzehoer Straße 10
25578 Dägeling
Itzehoer Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

04821 840 -0
info@rekord.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 838 115

rekord.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »rekord-fenster+türen GmbH& Co. KG«, rekord.de

HC
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

Die Fa. rekord hat in meinem Haus die Küchenfenster ausgetauscht. Ich hatte mit viel Dreck und Unordnung gerechnet, deswegen zögerte ich den Austausch mehrere Jahre hinaus! Ich war dann jedoch komplett überrascht, wie einwandfrei alles abgelaufen ist! Die Monteure kamen pünktlich und haben mit der größten Sorgfalt gearbeitet. Kein Staub, kein Schmutz! Ich war wirklich begeistert!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Fenster & Türen Weitere Anbieter in der Nähe von Itzehoer Straße in 25578 Dägeling

Branchenbuch Dägeling, Schleswig-Holstein

Interessante Branchen in Dägeling (Schleswig-Holstein)

Auch aus Dägeling und Umgebung Anbieter anderer Branchen