Pädagogische Hochschule Tirol

Hochschulen / Bildung★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Pädagogische Hochschule Tirol Pädagogische Hochschule Tirol

Vorschau von www.ph-tirol.ac.at, Pädagogische Hochschule Tirol Vorschau von www.ph-tirol.ac.at, Pädagogische Hochschule Tirol Vorschau der mobilen Webseite www.ph-tirol.ac.at, Pädagogische Hochschule Tirol

Aktuelles, Termine und Studieninformationen der Akademie.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 13.04.2024 / Daten ändern

Webseite 1856

ph-tirol.ac.at
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Pädagogische Hochschule Tirol«, www.ph-tirol.ac.at

A
★★★★★

vor 2 Jahren

Schrecklich. Absolut nicht empfehlenswert. Die Hochschule zeichnet sich durch einen mega - Chaos. Die Hochschule ist Kooperationsunfähig. Diskriminierung und keine Gleichheit: die einen dürfen, die anderen nicht (vor allem, wenn man zufällig Ausländer ist, zieht man der kürzeren - aber das ist dort alles nur Zufall oder "Einzelfall". Rechtlichen Rat darf man sich dort auch nicht holen - das verbietet selbst der Rektor und die gesamte Leitung hat Anordnung nicht mit rechtlichen Vertreter zu kommunizieren (Vorwurf: Rechtsbeugung). Dozierender kann einfach einen Studierenden "anplärren", wenn man sich beschwert, wird man vom Instutusleitung selbst zum Schuldigen erklärt. Um auf der PHT Tirol studieren zu können, wird man auf jeden Fall einen guten Anwalt brauchen, sonst hat man keine Chance.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten