Segel-Surf-Gemeinschaft Hameln von 1981 e.V.

Sport★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Segel-Surf-Gemeinschaft Hameln von 1981 e.V.

Vorschau von www.sgh1981ev.de, Segel-Surf-Gemeinschaft Hameln von 1981 e.V. Vorschau von www.sgh1981ev.de, Segel-Surf-Gemeinschaft Hameln von 1981 e.V. Vorschau der mobilen Webseite www.sgh1981ev.de, Segel-Surf-Gemeinschaft Hameln von 1981 e.V. Website-Vorschau

Überblick über die Angebote des Vereins, das Jahresprogramm kann heruntergeladen werden. Mit Vereinschronik und Fotogalerie.

Branchen

Daten ändern

Webseite

sgh1981ev.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Segel-Surf-Gemeinschaft Hameln von 1981 e.V.«, www.sgh1981ev.de

R
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Das dargestellte Gelände und der Verein machen einen sehr ansprechenden Eindruck. Mich

beeindruckend werde ich mir das Gelände noch in der kalten Jahreszeit ansehen. Nach einer

Aktualisierung der Webseite in wohl ungünstiger Zeit werde ich suchen. Ich verstehe auch,

dass vorhandene Einrichtungen nicht gezeigt werden - es gibt ungeeignete Betrachter.

Ich beachte alle vorhandenen Maßnahmen der Seuchenbekämpfung und finde, dass der

Wassersport gut zu ihnen passt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Hameln


Hameln Branchenbuch

Sport: Hameln
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Sport » Unterkategorien im Branchenbuch