Seefisch und Feinkost Schnackenberg

Feinkost / Computerteile und -zubehör★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Seefisch und Feinkost Schnackenberg Seefisch und Feinkost Schnackenberg

Vorschau von www.schnackenberg.de, Seefisch und Feinkost Schnackenberg Vorschau von www.schnackenberg.de, Seefisch und Feinkost Schnackenberg Vorschau der mobilen Webseite www.schnackenberg.de, Seefisch und Feinkost Schnackenberg

Der mobile Fischhändler bietet einen Überblick über sein Angebot, stellt die Verkaufsfahrzeuge vor und nennt seine Route.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 13.04.2024 / Daten ändern

Webseite

schnackenberg.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Seefisch und Feinkost Schnackenberg«, www.schnackenberg.de

KS
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

Ich kaufe bei Firma Schnackenberg seit er das erste Mal in Burgdorf auf dem Markt stand. Ist mittlerweile sehr lange her. Aber bis heute sind seine Podukte sehr hochwertig geblieben. Hervorheben möchte ich die leckeren Kräutermatjes. Die gibt's nur so gut bei Schnackenberg. Ich wohne zwar nicht mehr in Burgdorf. Lasse mir aber immer noch die leckeren Salate und anderen Fischprodukte von Herrn Schnackenberg durch Bekannte mitbringen. Sind einfach nicht zu übertreffen. Egal bei welchem Fischhändler ich bislang gekauft habe.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Loxstedt


Loxstedt Branchenbuch