Eifel-Zeitung

Zeitungen und Zeitschriften / Medienunternehmen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Eifel-Zeitung

Vorschau von www.eifelzeitung.de, Eifel-Zeitung Vorschau von www.eifelzeitung.de, Eifel-Zeitung Vorschau der mobilen Webseite www.eifelzeitung.de, Eifel-Zeitung Website-Vorschau

Aktuelle Nachrichten aus der Region Eifel.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 29.11.2023 / Daten ändern

Webseite 92

eifelzeitung.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Eifel-Zeitung«, www.eifelzeitung.de

HH
★★★★★

vor 7 Jahren

Hatte 5 Verkaufs-Kleinanzeigen in der Eifel-Zeitung 38. KW 2016.

Sie sollten nach Absprache farblich von den übrigen Anzeigen hervorgehoben sein und die Tel.-Nr. am Ende stehen.

Bzgl. der farblichen Hervorhebung zeigte sich später in der Ausgabe kein Unterschied gegenüber den anderen Anzeigen in diesem Bereich, so dass die Tel.-Nr. auf meine übrigen Anzeigen außer der letzten, bei der die Nummer angegeben war, nicht zuzuordnen war.

Unnötige Kosten. Geld in den Kamin.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Deutschland & Regionen


Nachrichten und Medien: Eifel
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Nachrichten und Medien » Unterkategorien im Branchenbuch