Saxophonunterricht München Saxophonlehrer Michael Sowieja

Musikunterricht / BlasinstrumenteKlenzestraße, München★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Saxophonunterricht München Saxophonlehrer Michael Sowieja

Vorschau von www.saxophonunterricht-muenchen.de, Saxophonunterricht München Saxophonlehrer Michael Sowieja Vorschau von www.saxophonunterricht-muenchen.de, Saxophonunterricht München Saxophonlehrer Michael Sowieja Vorschau der mobilen Webseite www.saxophonunterricht-muenchen.de, Saxophonunterricht München Saxophonlehrer Michael Sowieja

Saxophonunterricht in München

für Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger

in angenehmer Unterrichtsatmosphäre

von Saxophonlehrer mit langjähriger Erfahrung.

(Musikstudium an der Musikhochschule München, Dozent am Gasteig München).

Ich bin geimpft mit Biontech.

Mein Angebot:

  • Beratung für Miete/Kauf eines Saxophons
  • Leih-Saxophone verfügbar
  • Jedes Alter von 8 bis 88 Jahren
  • Kostenlose Probestunde inklusive Saxophon
  • Nur 2 Minuten zum Unterrichtsraum von MVV-Haltestellen

Für alle weiteren Fragen zum Unterricht

rufe mich bitte gerne an:

Tel.: 0179/5324894

Infovideo: https://www.youtube.com/watch?v=FVsXEKBGzTI

Weitere Infos: https://www.saxophonlehrer-muenchen.de

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 03.03.2024 / Daten ändern

Adresse

Klenzestraße 30
80469 München
Klenzestraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

www.saxophonlehrer-muenchen.de
Anrufen

Webseite

saxophonunterricht-muenchen.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Saxophonunterricht München Saxophonlehrer Michael Sowieja«, www.saxophonunterricht-muenchen.de

M
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Ich bin jetzt seit einem guten Jahr bei Michael im Saxophonunterricht und fühle mir sehr Wohl bei ihm. Er erklärt mir immer gut verständlich und geduldig, was ich jeweils verbessern kann, so daß ich gute Fortschritte mache, obwohl ich ohne musikalische Vorkenntnisse angefangen habe. Bin sehr zufrieden mit Michael und kann ihn wirklich weiterempfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Musikunterricht & Blasinstrumente Weitere Anbieter in der Nähe von Klenzestraße in 80469 München (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt)

Branchenbuch München, Bayern

Interessante Branchen in München (Bayern)

Auch aus München und Umgebung Anbieter anderer Branchen