Windstärke 10

Kulturelle Einrichtungen / Musiker★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Windstärke 10

Vorschau von www.windstaerke10-kiel.de, Windstärke 10 Vorschau von www.windstaerke10-kiel.de, Windstärke 10 Vorschau der mobilen Webseite www.windstaerke10-kiel.de, Windstärke 10

Maritime Gesangsgruppe aus Kiel.

Kontaktseite, Repertoireliste und Termine.

Branchen

Daten ändern

Webseite 4

windstaerke10-kiel.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Windstärke 10«, www.windstaerke10-kiel.de

CN
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

Habe diese Truppe jetzt schon mehrfach gesehen und gehört, da ich ein Freund von alten Seemannsliedern bin. Diese Gruppe ist von allen, die ich bisher gehört habe, die Beste und Schwungvollste!! Und hier bei uns in Norddeutschland gibt es ja hunderte von Shantychören, meist hervorgegangen aus aussterbenden Männergesangvereinen!

Diese Truppe ist frisch mit eigenen Songs und eigenem Rhytmus und besteht sogar schon seit 25 Jahren! Wenn ihr die Möglichkeit habt, schaut mal auf deren Website und besucht ein Konzert! Es lohnt sich!!!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Shanty-Chöre: Musiker
Weitere Anbieter im Branchenbuch