Maler- und Heimwerkerbedarf von Behren Heimdecor GmbH

Heimwerkerbedarf / WirtschaftsdiensteRahden★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Sitz Webseite

Maler- und Heimwerkerbedarf von Behren Heimdecor GmbH RahdenMaler- und Heimwerkerbedarf von Behren Heimdecor GmbH

Vorschau von www.vonbehren-heimdecor.de, Maler- und Heimwerkerbedarf von Behren Heimdecor GmbH Vorschau von www.vonbehren-heimdecor.de, Maler- und Heimwerkerbedarf von Behren Heimdecor GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.vonbehren-heimdecor.de, Maler- und Heimwerkerbedarf von Behren Heimdecor GmbH

Fachgeschäft für Farben, Tapeten und Bodenbeläge .

Archivierter Eintrag

Hinweis: Der Eintrag ist wohl möglich nicht mehr aktuell.
Maler- und Heimwerkerbedarf von Behren Heimdecor GmbH wurde am 14.04.2012 archiviert.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 13.04.2024 / Daten ändern

Sitz

32369 Rahden

Webseite

vonbehren-heimdecor.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Maler- und Heimwerkerbedarf von Behren Heimdecor GmbH«, www.vonbehren-heimdecor.de

AC
★★★★★

vor 6 Jahren

Wir wollten neuen Boden in unserem Flur verlegen lassen. Das Haus ist schon etwas älter und unter dem alten Boden kam ein seltsamer Untergrund zum Vorschein. Der Chef kam 2 mal und hat sich alles genau angeguckt, hat sogar eine Probe mitgenommen und uns versichert, dass das schleifen mit den vorhandenen Geräten kein Problem ist. Wir hatten Termine für Dienstag schleifen und spachteln und Donnerstag und Freitag Boden verlegen. Es fing dann damit an, dass zum ersten Termin kein Handwerker erschien und sich auch niemand abgemeldet hat. Ich musste hinterher telefonieren um zu erfahren, dass der Termin vorher unerwartet länger gedauert hat und unser daher ausfallen müsse. Auch würde der neue Boden nun nicht rechtzeitig geliefert werden und sich alles deshalb verzögern. Unsere nächsten Termine wurden da schon ohne mit uns zu sprechen anderweitig vergeben. Nach langer Diskusion ohne viel Einsicht oder Entschuldigung von Behren verschob sich der Plan nur um eine Woche. Als dann die Handwerker zum Schleifen da waren gab es plötzlich Probleme mit dem Untergrund. Die Maschine hat dabei nicht viel ausgerichtet. Es wurde herumgefahren und weiteres Gerät geholt (auf unsere Kosten), das ebenfalls nichts geändert hat. Mein Vater hatte den Handwerkern mehrmals gesagt sie sollten aufhören wenn es keinen Zweck hätte. Der dazugerufene Chef sagte daraufhin immer sie sollten weitermachen. Diese Arbeit hat nichts gebracht und es wurden erhebliche neue Kosten angegeben da nun spezieller Spachtel benötigt werden würde. Dabei ließ der Chef nicht mit sich verhandeln, wurde uns gegenüber laut und hat keinerlei Einsicht über unsere Verstimmtheit gezeigt. Wir haben den Auftrag dann abgebrochen und mussten über 300 Euro für keinen Effekt an Boden bezahlen. Unserer Meinung nach ist das unprofessionell gewesen und von Behren daher nicht zu empfehlen.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Rahden


Rahden Branchenbuch
Branchenbuch Rahden, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Rahden (Nordrhein-Westfalen)

32369 RahdenInteressante Anbieter aus anderen Branchen