WingTsun Akademie Frechen

Kampfsport / KampfsportschulenAegidiusstraße, Frechen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

WingTsun Akademie Frechen Aegidiusstraße FrechenWingTsun Akademie Frechen

Vorschau von sifu-hans.de, WingTsun Akademie Frechen Vorschau von sifu-hans.de, WingTsun Akademie Frechen Vorschau der mobilen Webseite sifu-hans.de, WingTsun Akademie Frechen

Lerne die Prinzipien des WingTsun kennen und anzuwenden:

  • Kampfprinzipien
  • Kraftprinzipien

Trainiere und verbessere Deine Fähigkeiten:

  • Aufmerksamkeit, Achtsamkeit, Vorstellungskraft
  • Gewandtheit, Beweglichkeit, Flexibilität
  • Balance
  • Körpereinheit
  • Wahrnehmung, Staffel der Sinne
  • Timing und Distanzgefühl
  • Kampfgeist
  • Fitness

Steigere mit WingTsun Deine Ausdauer, Kraft und Körpergefühl! WingTsun spricht Muskelgruppen an, von denen Du nie erwarten würdest, dass sie Dir zu Kraft verhelfen. Natürlich soll auch Deine Kondition verbessert werden. Daher beinhaltet unser Unterricht auch immer eine Fitnesseinheit. Allerdings ist unser Motto auch hier: Jeder wie er kann!

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 13.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Aegidiusstraße 22
50226 Frechen
Aegidiusstraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0223417546
sifu.hans.kelzenberg@t-online.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 170

sifu-hans.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »WingTsun Akademie Frechen«, sifu-hans.de

N
★★★★★

vor 2 Jahren

Beachten Sie sehr gut die Verträge! Mann kann nicht einfach so raus! Ich habe schon 5 Monaten umsonst bezahlt! Sifu hat eine Stilllegung mir angeboten, wenn ich nicht gehen könnte und kündigen wollte, ohne zu erklären, dass ich alles später (für diese Zeit) bezahlen muss bevor ich kündigen darf. Echt fies. War keine Hilfe, nur Manipulation.

Sonnst training ist gut, wenn Sifu da ist, und das ist selten.

Und mann muss wieder mehr und mehr extra bezahlen, ein echt teueres Hobby.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Kampfsport & Kampfsportschulen Weitere Anbieter in der Nähe von Aegidiusstraße in 50226 Frechen (Hücheln)

Branchenbuch Frechen, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Frechen (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Frechen und Umgebung Anbieter anderer Branchen