DER-PRIVAT-MUSIK-LEHRER Yovko Bradichkov (M. Mus)

AusbildungGrenzhöfer Str, Schwetzingen★★★★★★★★★★ 23 Erfahrungsberichte

DER-PRIVAT-MUSIK-LEHRER - Yovko Bradichkov (M.Mus.) in 68723 Schwetzingen. Private Musikschule für Akkordeon, Keyboard, Klavier, Schlagzeug sowie Musiktheorie und viele weitere Musikfächer. Für Schüler jeden Alters, Anfänger bis Profis. Unterricht in der Schule oder als Hausbesuch, Präsenz- oder live Online-Fernunterricht via Webcam möglich. Über die Ländergrenzen hinaus! Ausschließlich Einzel- und kein Gruppenunterricht.

Adresse

Grenzhöfer Str 2
68723 Schwetzingen
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

015778935140
der-privat-musik-lehrer@arcor.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite

der-privat-musik-lehrer.com
Möglicherweise ist die Webseite nicht erreichbar.
Webseite besuchen

Zuletzt aktualisiert: 09.06.2022

Branchen

23 Bewertungen
Erfahrungen mit »DER-PRIVAT-MUSIK-LEHRER Yovko Bradichkov (M. Mus)«, www.der-privat-musik-lehrer.com

5 Sterne23 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
P
★★★★★★★★★★

vor 10 Monaten

Jemand, der den Namen Musiklehrer wirklich verdient hat.

Nachdem ich anfänglich versucht habe, mir das Klavierspiel selbst beizubringen, gibt Hr. Bradichkov mir inzwischen seit ca. 10 Monaten Klavierunterricht auf den ich mich jede Woche sehr freue. Die Art und Weise wie er unterrichtet, entspricht genau meinen Vorstellungen, was bei der Vielzahl seiner Musikschüler schon bemerkenswert ist. Ich habe jederzeit den Eindruck, dass Hr. Bradichkov einen genauen Plan verfolgt und auf die Unterrichtseinheiten vorbereitet ist. Da er sowohl die Praxis, als auch die Theorie beherrscht, kann er mir das Klavierspiel vollumfänglich beibringen. Auch während der Corona-Pandemie ging der Unterricht online weiter, was ebenfalls hervorragend funktioniert hat. Ich bin davon überzeugt, dass Hr. Bradichkov die nächsten Jahre bedeutend zu meinem Fortschritt beitragen wird und empfehle ihn hiermit an alle, die auf der Suche nach einem richtigen, freundlichen, engagierten Musiklehrer sind.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
P
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

As a family with two kids, we are always looking to spend time together. With his unique teaching skills, knowing the strengths and weakness of both the father and the kid, Mr. Bradichkov makes sure that the joy of making music, enjoying music as a family remains intact. My son learns Piano from him and my husband the drums and Keyboard. Together, they sit on the weekends to compose their own music and it is the best family time that we have together. Music gives us the happiness and the contribution of the privat-musik-lehrer Mr. Bradichkov in ensuring that we spread the joy cannot be expressed in words. We are indebted to him for life for his teaching and we can guarantee that you will be too, if you were to learn from him. Mr. Yovko Bradichkov, thank you very much for everything! Google Übersetzung: Als Familie mit zwei Kindern möchten wir immer Zeit miteinander verbringen. Mit seinen einzigartigen pädagogischen Fähigkeiten, dem Wissen um die Stärken und Schwächen von Vater und Kind, sorgt Herr Bradichkov dafür, dass die Freude am Musizieren und der Musikgenuss als Familie erhalten bleiben. Mein Sohn lernt von ihm Klavier und mein Mann Schlagzeug und Keyboard. Zusammen sitzen sie an den Wochenenden, um ihre eigene Musik zu komponieren und es ist die beste Familienzeit, die wir zusammen haben. Musik schenkt uns das Glück und der Beitrag des Privat-Musik-Lehrers Herrn Bradichkov dafür, dass wir die Freude verbreiten, lässt sich nicht in Worte fassen. Wir sind ihm für seine Lehre auf Lebenszeit zu Dank verpflichtet und können Ihnen garantieren, dass Sie es auch sein werden, wenn Sie von ihm lernen. Herr Yovko Bradichkov, vielen Dank für alles!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
K
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Wir werden seit sechs Jahren mit wunderbarem, engagiertem Klavierunterricht verwöhnt. Sowohl für zwei inzwischen erwachsene Töchter als auch für mich „Hobbyspieler“ sind jeder Woche wieder neue Theorieansätze und motivierende praktische Hinweise dabei. Der Spaß an der Musik steckt an und so kommt Ansporn zum selbstmotiviertem Weitermachen stets dazu. Wir haben viele Musiklehrer ausprobiert, uneingeschränkt empfehlen kann ich aber nur Yovko Bradichkov.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
O
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Unsere Tochter hat aus eigenen Interesse Klavier lernen wollen. Mit dem Musiklehrer haben wir Jemanden gefunden, welcher unsere Tochter motivieren kann. Er pflegt eine solide Ausbildung in Theorie sowie Praxis. Er schafft es unsere Tochter nicht zu unter- oder zu überfordern. Er verlangt von seinen Schülern eine angemessene Leistung ohne Ihnen das Gefühl von Druck zu vermitteln. Unsere Tochter hat in den letzten Monaten eine erstaunliche Entwicklung gemacht. Wir können den Musiklehrer nur weiterempfehlen und hoffen unsere Tochter verliert ihre Begeisterung für das Klavier nicht.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
D
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Unsere Zwillinge (10 Jahre alt, Mädchen und Junge) lernen Klavier bei Herrn Bradichkov seit circa 2 Jahre. Wir sind glücklich, dass wir Herr Bradichkov als Klavierlehrer gefunden haben. Der Unterricht ist immer perfekt strukturiert und hat die richtige Kombination an Theorie, Spielen und Humor. Die Kinder haben ständig Spaß. Es ist besonders wichtig, dass Herr Bradichkov auch Fernunterricht anbietet. So mussten wir während die Corona-Zeiten keinen Unterricht verlieren. Herr Bradichkov legt Focus am langfristigen Erfolg im Musiklernen und Musizieren. Alle Elemente werden so oft gelernt, geübt und widerholt bis jeder Kind die gelernt hat und das ohne Stress. Herr Bradichkov nimmt sich immer genug Zeit und Geduld dafür. Das ist für uns besonders wichtig, da wir auch andere Klavierlehrer hatten. Nachdem einen Stück gelernt wird, wird nach Wunsch Audioaufnahme gemacht. So bekommen die Kinder nach einiger Zeit eine eigene CD mit Musikstücken, was sie sehr motiviert. Wir sind sehr glücklich und dankbar für den Fortschritt und freuen uns auf noch viele Jahre Zusammenarbeit.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
V
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Der Klavierunterricht ist strukturiert und individuell angepasst, auch als Schülerin mit etwas Erfahrung habe ich von Anfang an jede Menge Neues gelernt.

Musikstücke werden Schritt für Schritt erarbeitet, mit Liebe zum Detail die das Ergebnis perfekt macht. Die Kombination aus bekannten Werken und Finger- bzw. Rhythmusübungen machen den Unterricht effektiv und abwechslungsreich. Und auch die Begeisterung, die Herr Bradichkov für die Musik aufbringt, ist ansteckend: hier wird vermittelt, was Musik zur Musik macht.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
S
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Herr Bradichkov ist ein ausgezeichneter Musiklehrer. Seit etwa einem Jahr hat mein Sohn bei ihm Klavierunterricht und Herrn Bradichkovs Begeisterung für die Musik ist auch im Unterricht spürbar und überträgt sich auf die Kinder. Er fordert teilweise viel von seinen Schüler*innen, passt die Anforderungen aber an das Können an und mein Sohn lernt deshalb sehr schnell. Herr Bradichkov ist dabei immer freundlich, zugewandt und wirklich interessiert an den Fortschritten seiner Schüler*innen. Absolut empfehlenswert!

Hilfreich sagen 7 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
P
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

My son learns Drums from Mr. Bradichkov and I feel absolutely lucky to have him as my son's teacher. My son thoroughly enjoys his weekly drum classes. He feels it is fun and we as parents can see him learn well and develop interest and constantly get better at the art.

Mr. Bradichkov takes interest in teaching the art in a holistic manner, mixing the structural way with a more practical way of teaching the art. For example, while teaching the regular drum lessons, he mixes it up with teaching how to play drums for a regional Indian song of our choice (we come from India).

Mr. Bradichkov also takes a personal interest in choosing the right instrument for our personal use at home. So much so, that he even visited our home to check the drum set and perform fine-tuning so that my son can enjoy playing it. We really appreciated that.

Lastly, I personally find it easy to communicate with him as he can also speak English.

Hilfreich sagen 9 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
SB
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Mit Blick auf meine anstehende Pensionierung habe ich wieder mit dem Klavierspiel begonnen.

Herr Bradichkov ist für mich ein idealer Klavierlehrer, der mit seiner großen Erfahrung sowohl die Musiktheorie als auch die Spieltechnik bestens vermitteln kann und mit der Breite der Musikrichtungen wirklich motiviert und und in jeder Unterrichtsstunde Spass bereitet.

Hilfreich sagen 13 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
BY
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Seit nunmehr einem Jahr werde ich vom privaten Musiklehrer Yovko Bradichkov im Klavierspielen unterrichtet. Schon jetzt beherrsche ich kleinere Menuette und andere Musikstücke, allerdings nicht indem mir bloßes Nachspielen vermittelt wird. Bradichkov legt in seinem Unterricht viel Wert auf den theoretischen Unterbau des Musizierens sowie das Erlernen und Begreifen von Musik.

Mit großem pädagogischen Einfühlungsvermögen holt Yovko Bradichkov uns Schüler dort ab, wo wir individuell stehen. Seine stets sehr gut vorbereiteten Unterrichtseinheiten sind didaktisch klug aufgebaut – sie starten immer mit drei Wissensfragen, bevor es ans Instrument geht. Beim Unterrichten zeigt der private Musiklehrer große Kompetenz und jede Menge Herzlichkeit. Durch seine humorvolle und charmante Art gelingt es ihm so, eine konzentrierte, aber angstfreie Atmosphäre zu schaffen, in der das Lernen Freude macht. Ich fühle mich bei Yovko Bradichkov bestens aufgehoben – meine zügigen Fortschritte beim Musizieren zeugen von seinem großen Können als Lehrender.

Herzlichen Dank, an dieser Stelle!

Hilfreich sagen 14 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
UV
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Sowohl mein Sohn (Schlagzeug) als auch ich (Akkordeon) sind schon einige Jahre Schüler/in bei Yovko Bradichkov. Der Musikunterricht ist sehr strukturiert aufgebaut. Technik - und Geläufigkeitsübungen sind Bestandteil jeder Unterrichtsstunde. Das ist beste Vorbereitung für die Spielstücke. Diese werden jedes Jahr bei einem Schülervorspiel vorgetragen. Als Schülerin und auch als Kollegin kann ich Herrn Bradichkov sehr empfehlen.

Hilfreich sagen 21 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
UV
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Sowohl mein Sohn (Schlagzeug) als auch ich (Akkordeon) sind schon einige Jahre Schüler/in bei Yovko Bradichkov. Der Musikunterricht ist sehr strukturiert aufgebaut. Technik - und Geläufigkeitsübungen sind Bestandteil jeder Unterrichtsstunde. Das ist beste Vorbereitung für die Spielstücke. Diese werden jedes Jahr bei einem Schülervorspiel vorgetragen. Als Schülerin und auch als Kollegin kann ich Herrn Bradichkov sehr empfehlen.

Hilfreich sagen 21 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
LM
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Seit fast 3 Jahren nehme ich Klavierunterricht bei Herrn Bradichkov. Er ist ein erfahrener und geduldiger Musiklehrer, der Spieltechnik und Musiktheorie sehr gut vermittelt. Der Unterricht ist individuell angepasst. Stets gut gelaunt und mit seiner Liebe und Leidenschaft zur Musik motiviert er, wenn es mal nicht so gut läuft und führt mit gezielten Tipps und Übungen zu immer mehr Spaß am Klavierspiel.

Hilfreich sagen 24 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
YD
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Unsere Kinder 10 und 7 sind jetzt seit fast 2 Jahren bei Herrn Bradischkov mit Freude und Spaß dabei... Jede Musikstunde ist eine Erfahrung für die beiden... Spiel an den Instrumenten, die Musiklehre und Taktunterricht, alles professionell und individuell...

Hilfreich sagen 24 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
EL
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Es macht echt Spaß bei ihm zu spielen. Wen ein Stück zB. Gelernt hat zu spielen und es Dan auch fehlerfrei spielt, dann juckt es ihm in den Flingern und er spielt mit. Das macht sau viel Spaß wen man Dan im Begleitung spielt und man auf einer selben Wellenlänge ist. Man lernt nicht nur Musik spielen. Man lernt die Musik richtig kennen und man wird sogar beste Freunde mit der Musik. Jedes Mal wen ich zum Unterricht kommen, fühle ich mich nicht so als würde ich eine musik schule besuchen, sondern als würde ich einen freund besuchen um zusammen zu musizieren! Dieses Gefühl ist unbezahlbar. Und das hat man heut zu Tage sehr selten. Er war ein glückstreffer für mich. Selbst wen ich nicht mehr Unterricht nehmen würde. Bleibt er und UNSERE Musik in meinem Herzen für immer.

Hilfreich sagen 24 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
KT
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Durch Herrn Bradichkovs mitreißende und motivierende Art machte unser Sohn in den letzten 2 Jahren schnell Fortschritte beim Schlagzeugspielen. Er freut sich jede Woche auf den Unterricht. Besonders die musikalische Begleitung durch den Musiklehrer während des Unterrichts macht ihm besonders Spaß.

Hilfreich sagen 23 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
JS
★★★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Meine Enkelin von 8 Jahren lernt seit einem Jahr das Keyboard spielen bei Herrn Bradichkov. Da ich sie häufig zum Unterricht begleite, konnte ich mir selbst ein Bild von der Qualität des Unterrichts machen.

Es ist unglaublich wie viel sie schon in einem Jahr gelernt hat und wie viel Spaß und Freude ihr der Musikunterricht macht.

Hilfreich sagen 25 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
CC
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Nach 50 Jahren Pause im aktiven Musizieren habe ich in Herrn Bradichkov einen Lehrer gefunden, der mich sowohl vom Fachwissen als auch der Vermittlung des Keyboardspiels motiviert und gut betreut. Er motiviert seine Schüler zu Ausdauer und Freude am Können. Ich habe nach dieser langen Pause beim Musizieren die Freude am Keyboard-Spielen entdeckt. Herr Bradichkov unterrichtet anschaulich und zeigt sich geduldig und freundlich. Mit dieser Methode sorgt er dafür, dass seine Schüler mit Ausdauer an das Üben gehen und die Lust dazu nicht verlieren. So stellen sich bald sehr schöne Erfolge ein. Er ist ein erfahrener Keyboard-Lehrer, der Fachwissen und Technik gut vermittelt. Dabei ist er geduldig und freundlich, was mir über lange Übungsphasen hinweg geholfen hat, da ich mit 72 Jahren nicht mehr der Jüngste bin und meine Finger nicht immer machen, was sie sollen. Ich kann Herrn Bradichkov daher gerne – auch für Ältere – empfehlen.

Hilfreich sagen 25 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
TB
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Ich lerne seit April 2017 das Klavierspielen bei Herrn Bradichkov. Er ist stets motiviert und sehr geduldig! Musiktheorie kann er genauso gut vermitteln wie das praktische Spielen am Instrument. Er legt sehr viel Wert auf die korrekte Spieltechnik, ist jedoch nicht so versteift auf 100%ige Fehlerfreiheit. Das motiviert sehr, anstatt zu frustrieren!!!

Ich bin sehr froh, dass ich mich für ihn als Klavierlehrer entschieden habe!

Hilfreich sagen 25 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
BD
★★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

Ich habe bei Herrn Yovko Bradichkov Schlagzeugunterricht genommen.

Herr Bradichkov hat ein hervorragendes Musikalisches Fachwissen und ist sehr gut in der Lage dieses auch für einen Laien verständlich zu transportieren. Seine freundliche Art und seine absolute Leidenschaft für Musik führen zu einen hohen Eigenmotivation, seinem Unterricht zu folgen. Er versteht es sehr gut auf der einen Seite zu Vordern um das Vorankommen zu unterstützen, gleichzeitig aber darauf zu achten, dass dieses nicht über die persönlichen Umstände und Leistungsmöglichkeiten hinausgeht. Der Unterricht hat mir stets große Freude bereitet und war von einem stets freundschaftlichen Verhältnis geprägt. Besonders hervorheben möchte ich, dass Herr Bradichkov durch die verschiedenen anderen Instrumente die er spielt, im Unterricht gemeinschaftlich musiziert. Dieses verdeutlicht einem enorm die Anwendung des gelerntem in verschiedenen Musikstielen.

Durch meinen Beruflichen Wechseln in eine andere Stadt, habe ich den tollen Unterricht leider beenden müssen.

Ich bedanke mich für diese schöne Zeit und wünsche noch viele schöne Unterrichtstunden.

Hilfreich sagen 39 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
GD
★★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

Die Liebe und Begeisterung zur Musik vermitteln

– das kann er - Yovko Bradichkov (M.A.).

Seit vielen Jahren arrangiert er mit großem Verständnis und Können von mir verfasste Musikstücke.

Den Klavierunterricht gestaltet er professionell.

Ich bewundere seine Geduld!

Für mich sind die Musikstunden bei ihm eine Bereicherung.

Danke Yovko -

GDbrowitsch

Hilfreich sagen 46 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
WE
★★★★★★★★★★

vor 7 Jahren

***Akkordeon ist das schönste Instrument***

Nach einigen schlechten Erfahrungen einen guten Musiklehrer zu finden, hatte ich Glück, Yovko Bradichkov zu treffen.

"Er ist ein Meister seines Faches".

Ich schätze seine professionellen Lehrmethoden mit der Empathie zu seinen Schülern.

Der einzige Wermutstropfen ist, dass man noch selbst üben muss.

W. Ehermann - Heidelberg

Hilfreich sagen 49 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
IB
★★★★★★★★★★

vor 8 Jahren

Yovko Bradichkov lehrt unserem Sohn Keyboard und er hat große Freude daran. Herr Bradichkov erwartet allerdings Disziplin. Wenn ein Kind bereit und wirklich interessiert ist, ein Instrument zu erlernen, ist er genau der Richtige. Also üben, üben, üben .....

Hilfreich sagen 54 Personen. Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte Grenzhöfer Str 268723 Schwetzingen

Branchenbuch Schwetzingen, Baden-Württemberg

Oftersheim (Baden-Württemberg) Interessante Branchen

Lehrer: Ausbildung
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Lehrer: Unterkategorien

Thematisch passend

Umgebung: Mehr aus D-68723 Schwetzingen

Weitere, relevante Kategorien
zu DER-PRIVAT-MUSIK-LEHRER Yovko ...