DER-PRIVAT-MUSIK-LEHRER Yovko Bradichkov (M.Mus)

Schwetzingen★★★★★★★★★★ 15 Erfahrungsberichte

Vorschau von www.der-privat-musik-lehrer.com, DER-PRIVAT-MUSIK-LEHRER Yovko Bradichkov (M.Mus) Vorschau von www.der-privat-musik-lehrer.com, DER-PRIVAT-MUSIK-LEHRER Yovko Bradichkov (M.Mus) Vorschau der mobilen Webseite www.der-privat-musik-lehrer.com, DER-PRIVAT-MUSIK-LEHRER Yovko Bradichkov (M.Mus)
Vorschau
Ihre Webseite?

Diplomierter Musiker (Magister Art), Dozent & Musikpädagoge bietet Musikunterricht für: Klavier, Akkordeon, Keyboard, Schlagzeug, Marimba, Xylophon, Vibraphon, Homerecording, Gehörbildung, Arrangements, Notensatz. Schwetzingen 68723, Rhein-Neckar, Heidelberg, Mannheim, Brühl usw. Alle Musik- &Instrumenten-Fächer sind auch als individueller Life-Online-Musikunterricht via Webcam möglich. Über alle Ländergrenzen hinaus.

Adresse

Grenzhöfer Str 2
68723 Schwetzingen
Auf Karte anzeigen

Kontakt

015778935140

Webseite

der-privat-musik-lehrer.com

Kategorien und Stichwörter

  1. Ausbildung
  2. Musikentertainment
  3. Musikunterricht
  4. Ausbildung Lehrer

15 Erfahrungen
Bewertungen von »DER-PRIVAT-MUSIK-LEHRER Yovko Bradichkov (M.Mus)«, www.der-privat-musik-lehrer.com

5 Sterne15 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
SB
★★★★★★★★★★

Siegfried Bialojanvor 22 Tagen

Mit Blick auf meine anstehende Pensionierung habe ich wieder mit dem Klavierspiel begonnen.

Herr Bradichkov ist für mich ein idealer Klavierlehrer, der mit seiner großen Erfahrung sowohl die Musiktheorie als auch die Spieltechnik bestens vermitteln kann und mit der Breite der Musikrichtungen wirklich motiviert und und in jeder Unterrichtsstunde Spass bereitet.

Nützlich Nicht nützlich
BY
★★★★★★★★★★

Ben Yamvor 26 Tagen

Seit nunmehr einem Jahr werde ich vom privaten Musiklehrer Yovko Bradichkov im Klavierspielen unterrichtet. Schon jetzt beherrsche ich kleinere Menuette und andere Musikstücke, allerdings nicht indem mir bloßes Nachspielen vermittelt wird. Bradichkov legt in seinem Unterricht viel Wert auf den theoretischen Unterbau des Musizierens sowie das Erlernen und Begreifen von Musik.

Mit großem pädagogischen Einfühlungsvermögen holt Yovko Bradichkov uns Schüler dort ab, wo wir individuell stehen. Seine stets sehr gut vorbereiteten Unterrichtseinheiten sind didaktisch klug aufgebaut – sie starten immer mit drei Wissensfragen, bevor es ans Instrument geht. Beim Unterrichten zeigt der private Musiklehrer große Kompetenz und jede Menge Herzlichkeit. Durch seine humorvolle und charmante Art gelingt es ihm so, eine konzentrierte, aber angstfreie Atmosphäre zu schaffen, in der das Lernen Freude macht. Ich fühle mich bei Yovko Bradichkov bestens aufgehoben – meine zügigen Fortschritte beim Musizieren zeugen von seinem großen Können als Lehrender.

Herzlichen Dank, an dieser Stelle!

Nützlich Nicht nützlich
UV
★★★★★★★★★★

Uludy Vinbasvor 3 Monaten

Sowohl mein Sohn (Schlagzeug) als auch ich (Akkordeon) sind schon einige Jahre Schüler/in bei Yovko Bradichkov. Der Musikunterricht ist sehr strukturiert aufgebaut. Technik - und Geläufigkeitsübungen sind Bestandteil jeder Unterrichtsstunde. Das ist beste Vorbereitung für die Spielstücke. Diese werden jedes Jahr bei einem Schülervorspiel vorgetragen. Als Schülerin und auch als Kollegin kann ich Herrn Bradichkov sehr empfehlen.

Nützlich Nicht nützlich
UV
★★★★★★★★★★

Ulude Vanbasvor 3 Monaten

Sowohl mein Sohn (Schlagzeug) als auch ich (Akkordeon) sind schon einige Jahre Schüler/in bei Yovko Bradichkov. Der Musikunterricht ist sehr strukturiert aufgebaut. Technik - und Geläufigkeitsübungen sind Bestandteil jeder Unterrichtsstunde. Das ist beste Vorbereitung für die Spielstücke. Diese werden jedes Jahr bei einem Schülervorspiel vorgetragen. Als Schülerin und auch als Kollegin kann ich Herrn Bradichkov sehr empfehlen.

Nützlich Nicht nützlich
LM
★★★★★★★★★★

Lally Malenvor 4 Monaten

Seit fast 3 Jahren nehme ich Klavierunterricht bei Herrn Bradichkov. Er ist ein erfahrener und geduldiger Musiklehrer, der Spieltechnik und Musiktheorie sehr gut vermittelt. Der Unterricht ist individuell angepasst. Stets gut gelaunt und mit seiner Liebe und Leidenschaft zur Musik motiviert er, wenn es mal nicht so gut läuft und führt mit gezielten Tipps und Übungen zu immer mehr Spaß am Klavierspiel.

Nützlich Nicht nützlich 12 Personen fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
YD
★★★★★★★★★★

Yacen Dushkovor 4 Monaten

Unsere Kinder 10 und 7 sind jetzt seit fast 2 Jahren bei Herrn Bradischkov mit Freude und Spaß dabei... Jede Musikstunde ist eine Erfahrung für die beiden... Spiel an den Instrumenten, die Musiklehre und Taktunterricht, alles professionell und individuell...

Nützlich Nicht nützlich 12 Personen fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
EL
★★★★★★★★★★

Ema Launervor 4 Monaten

Es macht echt Spaß bei ihm zu spielen. Wen ein Stück zB. Gelernt hat zu spielen und es Dan auch fehlerfrei spielt, dann juckt es ihm in den Flingern und er spielt mit. Das macht sau viel Spaß wen man Dan im Begleitung spielt und man auf einer selben Wellenlänge ist. Man lernt nicht nur Musik spielen. Man lernt die Musik richtig kennen und man wird sogar beste Freunde mit der Musik. Jedes Mal wen ich zum Unterricht kommen, fühle ich mich nicht so als würde ich eine musik schule besuchen, sondern als würde ich einen freund besuchen um zusammen zu musizieren! Dieses Gefühl ist unbezahlbar. Und das hat man heut zu Tage sehr selten. Er war ein glückstreffer für mich. Selbst wen ich nicht mehr Unterricht nehmen würde. Bleibt er und UNSERE Musik in meinem Herzen für immer.

Nützlich Nicht nützlich 12 Personen fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
KT
★★★★★★★★★★

K. T.vor 8 Monaten

Durch Herrn Bradichkovs mitreißende und motivierende Art machte unser Sohn in den letzten 2 Jahren schnell Fortschritte beim Schlagzeugspielen. Er freut sich jede Woche auf den Unterricht. Besonders die musikalische Begleitung durch den Musiklehrer während des Unterrichts macht ihm besonders Spaß.

Nützlich Nicht nützlich 11 Personen fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
JS
★★★★★★★★★★

Jürgen Schmittvor 9 Monaten

Meine Enkelin von 8 Jahren lernt seit einem Jahr das Keyboard spielen bei Herrn Bradichkov. Da ich sie häufig zum Unterricht begleite, konnte ich mir selbst ein Bild von der Qualität des Unterrichts machen.

Es ist unglaublich wie viel sie schon in einem Jahr gelernt hat und wie viel Spaß und Freude ihr der Musikunterricht macht.

Nützlich Nicht nützlich 13 Personen fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
CC
★★★★★★★★★★

Claude Caronvor 2 Jahren

Nach 50 Jahren Pause im aktiven Musizieren habe ich in Herrn Bradichkov einen Lehrer gefunden, der mich sowohl vom Fachwissen als auch der Vermittlung des Keyboardspiels motiviert und gut betreut. Er motiviert seine Schüler zu Ausdauer und Freude am Können. Ich habe nach dieser langen Pause beim Musizieren die Freude am Keyboard-Spielen entdeckt. Herr Bradichkov unterrichtet anschaulich und zeigt sich geduldig und freundlich. Mit dieser Methode sorgt er dafür, dass seine Schüler mit Ausdauer an das Üben gehen und die Lust dazu nicht verlieren. So stellen sich bald sehr schöne Erfolge ein. Er ist ein erfahrener Keyboard-Lehrer, der Fachwissen und Technik gut vermittelt. Dabei ist er geduldig und freundlich, was mir über lange Übungsphasen hinweg geholfen hat, da ich mit 72 Jahren nicht mehr der Jüngste bin und meine Finger nicht immer machen, was sie sollen. Ich kann Herrn Bradichkov daher gerne – auch für Ältere – empfehlen.

Nützlich Nicht nützlich 13 Personen fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
TB
★★★★★★★★★★

Tanja Beervor 2 Jahren

Ich lerne seit April 2017 das Klavierspielen bei Herrn Bradichkov. Er ist stets motiviert und sehr geduldig! Musiktheorie kann er genauso gut vermitteln wie das praktische Spielen am Instrument. Er legt sehr viel Wert auf die korrekte Spieltechnik, ist jedoch nicht so versteift auf 100%ige Fehlerfreiheit. Das motiviert sehr, anstatt zu frustrieren!!!

Ich bin sehr froh, dass ich mich für ihn als Klavierlehrer entschieden habe!

Nützlich Nicht nützlich 13 Personen fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
BD
★★★★★★★★★★

Basti drumvor 5 Jahren

Ich habe bei Herrn Yovko Bradichkov Schlagzeugunterricht genommen.

Herr Bradichkov hat ein hervorragendes Musikalisches Fachwissen und ist sehr gut in der Lage dieses auch für einen Laien verständlich zu transportieren. Seine freundliche Art und seine absolute Leidenschaft für Musik führen zu einen hohen Eigenmotivation, seinem Unterricht zu folgen. Er versteht es sehr gut auf der einen Seite zu Vordern um das Vorankommen zu unterstützen, gleichzeitig aber darauf zu achten, dass dieses nicht über die persönlichen Umstände und Leistungsmöglichkeiten hinausgeht. Der Unterricht hat mir stets große Freude bereitet und war von einem stets freundschaftlichen Verhältnis geprägt. Besonders hervorheben möchte ich, dass Herr Bradichkov durch die verschiedenen anderen Instrumente die er spielt, im Unterricht gemeinschaftlich musiziert. Dieses verdeutlicht einem enorm die Anwendung des gelerntem in verschiedenen Musikstielen.

Durch meinen Beruflichen Wechseln in eine andere Stadt, habe ich den tollen Unterricht leider beenden müssen.

Ich bedanke mich für diese schöne Zeit und wünsche noch viele schöne Unterrichtstunden.

Nützlich Nicht nützlich 27 Personen fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
GD
★★★★★★★★★★

G. Dbrowitschvor 5 Jahren

Die Liebe und Begeisterung zur Musik vermitteln

– das kann er - Yovko Bradichkov (M.A.).

Seit vielen Jahren arrangiert er mit großem Verständnis und Können von mir verfasste Musikstücke.

Den Klavierunterricht gestaltet er professionell.

Ich bewundere seine Geduld!

Für mich sind die Musikstunden bei ihm eine Bereicherung.

Danke Yovko -

GDbrowitsch

Nützlich Nicht nützlich 34 Personen fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
WE
★★★★★★★★★★

W. Ehermannvor 5 Jahren

***Akkordeon ist das schönste Instrument***

Nach einigen schlechten Erfahrungen einen guten Musiklehrer zu finden, hatte ich Glück, Yovko Bradichkov zu treffen.

"Er ist ein Meister seines Faches".

Ich schätze seine professionellen Lehrmethoden mit der Empathie zu seinen Schülern.

Der einzige Wermutstropfen ist, dass man noch selbst üben muss.

W. Ehermann - Heidelberg

Nützlich Nicht nützlich 38 Personen fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
IB
★★★★★★★★★★

Isabell B.vor 6 Jahren

Yovko Bradichkov lehrt unserem Sohn Keyboard und er hat große Freude daran. Herr Bradichkov erwartet allerdings Disziplin. Wenn ein Kind bereit und wirklich interessiert ist, ein Instrument zu erlernen, ist er genau der Richtige. Also üben, üben, üben .....

Nützlich Nicht nützlich 44 Personen fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.

Karte Branchenbuch Schwetzingen, Baden-Württemberg

Grenzhöfer Str 2
68723 Schwetzingen

Lehrer: Ausbildung
Weitere Anbieter im Branchenbuch

Lehrer: Unterkategorien

Thematisch passend

Umgebung: Mehr aus D-68723 Schwetzingen

Weitere, relevante Kategorien
zu DER-PRIVAT-MUSIK-LEHRER Yovko ...