Bradichkov, Yovko

★★★★★★★★★★ 6 Erfahrungsberichte
Vorschau von home.arcor.de, Bradichkov, Yovko Vorschau von home.arcor.de, Bradichkov, Yovko Vorschau der mobilen Webseite home.arcor.de, Bradichkov, Yovko Ihre Webseite?

Der Diplom-Musiklehrer bietet Unterricht für Keyboard, Klavier, Akkordeon, Schlagzeug und Homerecording. Einzelunterricht und individuelle Musik-Seminare.

Webseite 6 Stand: 22.09.2018

home.arcor.de/yovko1505/welcome/unter...

6 Erfahrungsberichte
zu »Bradichkov, Yovko«, home.arcor.de

5 Sterne6 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0
★★★★★★★★★★

Claude Caronvor 8 Monaten

Nach 50 Jahren Pause im aktiven Musizieren habe ich in Herrn Bradichkov einen Lehrer gefunden, der mich sowohl vom Fachwissen als auch der Vermittlung des Keyboardspiels motiviert und gut betreut. Er motiviert seine Schüler zu Ausdauer und Freude am Können. Ich habe nach dieser langen Pause beim Musizieren die Freude am Keyboard-Spielen entdeckt. Herr Bradichkov unterrichtet anschaulich und zeigt sich geduldig und freundlich. Mit dieser Methode sorgt er dafür, dass seine Schüler mit Ausdauer an das Üben gehen und die Lust dazu nicht verlieren. So stellen sich bald sehr schöne Erfolge ein. Er ist ein erfahrener Keyboard-Lehrer, der Fachwissen und Technik gut vermittelt. Dabei ist er geduldig und freundlich, was mir über lange Übungsphasen hinweg geholfen hat, da ich mit 72 Jahren nicht mehr der Jüngste bin und meine Finger nicht immer machen, was sie sollen. Ich kann Herrn Bradichkov daher gerne – auch für Ältere – empfehlen.

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

Tanja Beervor 9 Monaten

Ich lerne seit April 2017 das Klavierspielen bei Herrn Bradichkov. Er ist stets motiviert und sehr geduldig! Musiktheorie kann er genauso gut vermitteln wie das praktische Spielen am Instrument. Er legt sehr viel Wert auf die korrekte Spieltechnik, ist jedoch nicht so versteift auf 100%ige Fehlerfreiheit. Das motiviert sehr, anstatt zu frustrieren!!!

Ich bin sehr froh, dass ich mich für ihn als Klavierlehrer entschieden habe!

Nützlich Nicht nützlich
★★★★★★★★★★

Basti drumvor 4 Jahren

Ich habe bei Herrn Yovko Bradichkov Schlagzeugunterricht genommen.

Herr Bradichkov hat ein hervorragendes Musikalisches Fachwissen und ist sehr gut in der Lage dieses auch für einen Laien verständlich zu transportieren. Seine freundliche Art und seine absolute Leidenschaft für Musik führen zu einen hohen Eigenmotivation, seinem Unterricht zu folgen. Er versteht es sehr gut auf der einen Seite zu Vordern um das Vorankommen zu unterstützen, gleichzeitig aber darauf zu achten, dass dieses nicht über die persönlichen Umstände und Leistungsmöglichkeiten hinausgeht. Der Unterricht hat mir stets große Freude bereitet und war von einem stets freundschaftlichen Verhältnis geprägt. Besonders hervorheben möchte ich, dass Herr Bradichkov durch die verschiedenen anderen Instrumente die er spielt, im Unterricht gemeinschaftlich musiziert. Dieses verdeutlicht einem enorm die Anwendung des gelerntem in verschiedenen Musikstielen.

Durch meinen Beruflichen Wechseln in eine andere Stadt, habe ich den tollen Unterricht leider beenden müssen.

Ich bedanke mich für diese schöne Zeit und wünsche noch viele schöne Unterrichtstunden.

Nützlich Nicht nützlich 14 Personen fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
★★★★★★★★★★

G. Dbrowitschvor 4 Jahren

Die Liebe und Begeisterung zur Musik vermitteln

– das kann er - Yovko Bradichkov (M.A.).

Seit vielen Jahren arrangiert er mit großem Verständnis und Können von mir verfasste Musikstücke.

Den Klavierunterricht gestaltet er professionell.

Ich bewundere seine Geduld!

Für mich sind die Musikstunden bei ihm eine Bereicherung.

Danke Yovko -

GDbrowitsch

Nützlich Nicht nützlich 21 Personen fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
★★★★★★★★★★

W. Ehermannvor 4 Jahren

***Akkordeon ist das schönste Instrument***

Nach einigen schlechten Erfahrungen einen guten Musiklehrer zu finden, hatte ich Glück, Yovko Bradichkov zu treffen.

"Er ist ein Meister seines Faches".

Ich schätze seine professionellen Lehrmethoden mit der Empathie zu seinen Schülern.

Der einzige Wermutstropfen ist, dass man noch selbst üben muss.

W. Ehermann - Heidelberg

Nützlich Nicht nützlich 26 Personen fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.
★★★★★★★★★★

Isabell B.vor 4 Jahren

Yovko Bradichkov lehrt unserem Sohn Keyboard und er hat große Freude daran. Herr Bradichkov erwartet allerdings Disziplin. Wenn ein Kind bereit und wirklich interessiert ist, ein Instrument zu erlernen, ist er genau der Richtige. Also üben, üben, üben .....

Nützlich Nicht nützlich 32 Personen fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich.

Lehrer: Weitere, ausgewählte Webseiten und Unternehmen

Lehrer: Unterkategorien

Thematisch passend

Relevante Kategorien zu Bradichkov, Yovko