Haldenhof - Familie Schwaiger

Familie / Wirtschaftsdienste★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Haldenhof - Familie Schwaiger Haldenhof - Familie Schwaiger

Vorschau von www.schwaiger.hoffrisch.de, Haldenhof - Familie Schwaiger Vorschau von www.schwaiger.hoffrisch.de, Haldenhof - Familie Schwaiger Vorschau der mobilen Webseite www.schwaiger.hoffrisch.de, Haldenhof - Familie Schwaiger

Der Hof mit Schwerpunkt auf Direktvermarktung von Backwaren und Gemüse aus eigener Produktion stellt sich und seine Produkte vor, Verkaufsstellen und -zeiten sind aufgeführt.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 13.04.2024 / Daten ändern

Webseite

schwaiger.hoffrisch.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Haldenhof - Familie Schwaiger«, www.schwaiger.hoffrisch.de

AK
★★★★★★★★★★

vor 1 Jahr

Mir hat eure webside sehr gut gefallen. Professional gemacht.Mir tut nur euer OPA Eberhard leid. Wir kennen uns seit wir denken können, rd. 88 Jahre lang. Ich fühle mich mit der Familie sehr verbunden. Obwohl ich nur von 1933 bis 1937 und 1946 bis 1954 in Birkach war. Die Verbindung ist nie abgebrochen, selbst als ich 18 Jahre in Canada war.Es ist für mich fast unvorstellbar, wie sich der Geist mit der Demenz so verändern kann, Wenn wir von den alten Zeiten sprechen, kann er sich an jede Kleinigkeit und alle Personen erinnern.Euch allen eine schöne Weihnacht und ein gesegnetes Neues Jahr. Euer Alfred Kogler

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Filderstadt


Filderstadt Branchenbuch

Wirtschaft: Filderstadt
Weitere Anbieter im Branchenbuch