Holzbau Perr GmbH

Holzbau / BlockhäuserSöllhubener Str., Riedering

Details Adresse TelefonnummerE-Mail Webseite

Holzbau Perr GmbH Söllhubener Str. RiederingHolzbau Perr GmbH

Vorschau von perr-blockhaus.de, Holzbau Perr GmbH Vorschau von perr-blockhaus.de, Holzbau Perr GmbH Vorschau der mobilen Webseite perr-blockhaus.de, Holzbau Perr GmbH

Die einzelnen Baumstämme für ein Perr Blockhaus werden ausschließlich aus heimischen, im Winter gefällten und jahrelang an der Luft getrockneten Tannen- und Fichtenstämmen ausgesucht. Die Häuser sind gerade deshalb so stabil und trotzen Wind und Wetter.

Seit 1976 hat man sich bei Holzbau Perr GmbH dem Bau von Blockhäusern verschrieben. Heute gehört das Unternehmen zu einem der renommiertesten Blockhaus Hersteller in Deutschland und im Alpenraum. Geliefert werden Blockhäuser aus Rundstämmen und aus Vierkantbalken fast nach und in ganz Europa.

In den 1950er Jahren wurde das Holzwerk PERR durch Christoph und Apollonia Perr gegründet.

In den Anfangsjahren wurden Rundholzstangen und Rundhölzer verarbeitet. Im Jahr 1975 kam dann noch der Zimmereibetrieb hinzu. Im Jahre 1976 spezialisierte sich das Unternehmen auf den Bau von Rundholzblockhäusern. Seit den 80er Jahren werden auch Vierkantblockhäuser gefertigt.

Heute wird das Unternehmen als großer Familienbetrieb in zweiter und dritter Generation geführt.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 14.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Söllhubener Straße 31
83083 Riedering
Söllhubener Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

+ 49 (0) 8036 - 30 30 758
info@perr-blockhaus.de
Anrufen E-Mail schreiben

Webseite 41 386

perr-blockhaus.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Holzbau Perr GmbH«, perr-blockhaus.de

Branchenbuch Riedering, Bayern

Interessante Branchen in Riedering (Bayern)

Auch aus Riedering und Umgebung Anbieter anderer Branchen