Autohaus Wecke

Wirtschaftsdienste★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Autohaus Wecke Autohaus Wecke

Vorschau von www.autohaus-stadthagen.de, Autohaus Wecke Vorschau von www.autohaus-stadthagen.de, Autohaus Wecke Vorschau der mobilen Webseite www.autohaus-stadthagen.de, Autohaus Wecke

Angeboten werden Jahreswagen der Marke Subaru und Gebrauchtfahrzeuge.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 14.04.2024 / Daten ändern

Webseite

autohaus-stadthagen.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Autohaus Wecke«, www.autohaus-stadthagen.de

TF
★★★★★

vor 3 Jahren

Unser Autokauf bei Autohaus Wecke war leider die bisher schlechteste Erfahrung mit einem Autohändler. Wie in vielen anderen Rezensionen schon geschrieben, drückt sich das Autohaus bei Schäden um die Gewährleistungspflicht. Bei unserem dort gekauften 4 Jahre alte Mazda ging nach wenigen Wochen und unter 1000 gefahrenen Kilometern ein Steuergerät kaputt. Autohaus Wecke verweigert auch bei uns die Übernahme der Reparaturkosten. Die Kommunikation mit dem Autohaus ist insgesamt auch noch sehr schlecht. Bis zum Vertragsabschluß ging es noch halbwegs, danach hat man das Gefühl, es arbeit dort keine mehr. Keine Erreichbarkeit der Ansprechpartner bei Anrufen, keine Rückrufe, keine Antworten auf Schreiben.

Insgesamt würde ich potentiellen Käufern raten, die Fahrzeuge vor dem Kauf von unabhängiger Seite gut zu testen und damit zu rechnen, dass man bei Schäden auf den Kosten sitzen bleibt.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Schaumburg


Schaumburg Branchenbuch

Wirtschaft: Stadthagen
Weitere Anbieter im Branchenbuch