Vom Kyffhäusertal

Hunde / Hunderassen★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Vom Kyffhäusertal Vom Kyffhäusertal

Vorschau von www.goldenretriever-zuechter.de, Vom Kyffhäusertal Vorschau von www.goldenretriever-zuechter.de, Vom Kyffhäusertal Vorschau der mobilen Webseite www.goldenretriever-zuechter.de, Vom Kyffhäusertal

Vorstellung der Zucht mit Fotos der Hunde werden geboten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 14.04.2024 / Daten ändern

Webseite

goldenretriever-zuechter.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Vom Kyffhäusertal«, www.goldenretriever-zuechter.de

SB
★★★★★★★★★★

vor 4 Jahren

Wir lieben unseren Rüden, er ist immer gut gelaunt und liebt alles und jeden, vor allem Kinder. Er ist sehr intelligent und möchte immer gefallen und dabei sein. Eine absolute Kaufempfehlung, jeder ist sofort begeistert von unserem hübschen Kerl und wir wurden schon oft gefragt woher wir ihn haben.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Züchter: Labrador Retriever
Weitere Anbieter im Branchenbuch