Taxi Hannes GmbH

Verkehr★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Taxi Hannes GmbH

Vorschau von www.taxi-hannes.de, Taxi Hannes GmbH Vorschau von www.taxi-hannes.de, Taxi Hannes GmbH Vorschau der mobilen Webseite www.taxi-hannes.de, Taxi Hannes GmbH

Das Taxi-Unternehmen wird vorgestellt.

Angeboten werden Krankentransporte, auch Liegendtransporte, Schulfahrten, Flughafentransfer und weitere Sonderfahrten.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 08.04.2024 / Daten ändern

Webseite

taxi-hannes.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Taxi Hannes GmbH«, www.taxi-hannes.de

RG
★★★★★

vor 8 Jahren

Inakzeptables Fahrerverhalten

Am 28.11.15 wurde ich durch das TAXI- Unternehmen Hannes von Münster nach Bad Driburg transportiert. Eine angenehme und unterhaltsame Fahrt mit einem sehr sympathischen Fahrer!

Am 05.12.15 buchten wir einen Shuttle-Bus nach BD und zurück - wieder eine behagliche und wohltuende Fahrt mit einem netten Fahrer des Taxi-Unternehmens Hannes

Am 12.12.15 buchten wir wieder einen Shutlle-Bus um 13.30h nach BD, zurück um 17.00h. Die Hinfahrt war kurzweilig, ein nettes Gespräch mit dem Fahrer rundete die Fahrt ab.

Doch dann kam das Unfassbare vor der Rückfahrt: Als wir um ca. 16.55h in den Shuttle-Bus einstieg, hörten wir eine Radioreportage über die Fußballbundesliga. Folglich baten wir den Fahrer höflich, das Radio auszustellen, da wir (3 Personen) die Spiele/Ergebnisse später im TV sehen wollten und nicht schon während der Fahrt die Ergebnisse vorweg hören!

Die Antwort ihres Fahrers: Aber ich will die Ergebnisse hören!

Wir waren perplex und geschockt! Konsterniert und betroffen wiesen wir den Fahrer darauf hin, dass wir als Kunden die Reportage nicht hören möchten  und man uns diese Bitte erfüllen sollte.

Der Fahre genervtr: Tja, wenn Sie mir mit dem Wort Kunde schon drohen - stellte aber dann das Radio aus.

Ich wies ihren Fahrer daraufhin, das er als Dienstleister die Wünsche/Bitten der Kunden berücksichtigen sollte, zumal dieser Wunsch für jeden nachvollziehbar und verständlich war!

Meine Frage: Ist dem Fahrer bewusst, dass er in einem Dienstleistungsgewerbe arbeitet und somit auch Kundenwünsche berücksichtigen sollte?

Das Taxi-Unternehmen hat sich auf meine Mail nicht gemeldet! Das nennt man scheinbar in diesem „Unternehmen“ Kundenpflege...

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Höxter


Höxter Branchenbuch