Body Z und Tattoo Z

Body-Art / Kulturelle EinrichtungenStaustraße, Oldenburg★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Body Z und Tattoo Z Staustraße OldenburgBody Z und Tattoo Z

Vorschau von www.bodyz-tattoo.de, Body Z und Tattoo Z Vorschau von www.bodyz-tattoo.de, Body Z und Tattoo Z Vorschau der mobilen Webseite www.bodyz-tattoo.de, Body Z und Tattoo Z

Beide Studios, alle Mitarbeiter, ausgewählte Arbeiten und Angebote werden vorgestellt.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 14.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Staustraße 24
26122 Oldenburg
Staustraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

0441 21779999
Anrufen

Webseite 112

bodyz-tattoo.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Body Z und Tattoo Z«, www.bodyz-tattoo.de

EH
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

Tolle Tätowierer und echt super Arbeit

Alex hat mein Tattoo einfach Klasse hinbekommen Das Geld ist es wert bei der super Arbeit kann ich nur empfehlen dar hin zu gehen wenn ihr ne Tätowierung haben wollt hatte mir dort schon zwei machen lassen

auf dem Rücken und vorne auf der rechten Seite ein Teufel mit Forke und Wurm

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Body-Art & Kulturelle Einrichtungen Weitere Anbieter in der Nähe von Staustraße in 26122 Oldenburg (Innenstadt)

Branchenbuch Oldenburg, Niedersachsen

Interessante Branchen in Oldenburg (Niedersachsen)

Auch aus Oldenburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen