Aachener Kammerorchester (AKO Aachen)

Orchester / Musiker★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Aachener Kammerorchester (AKO Aachen) Aachener Kammerorchester (AKO Aachen)

Vorschau von www.aachenerkammerorchester.de, Aachener Kammerorchester (AKO Aachen) Vorschau von www.aachenerkammerorchester.de, Aachener Kammerorchester (AKO Aachen) Vorschau der mobilen Webseite www.aachenerkammerorchester.de, Aachener Kammerorchester (AKO Aachen)

Das Orchester stellt sich vor und informiert über aktuelle Konzerttermine, Presseberichte, Geschichte und Mitglieder.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 14.04.2024 / Daten ändern

Webseite

aachenerkammerorchester.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Aachener Kammerorchester (AKO Aachen)«, www.aachenerkammerorchester.de

WH
★★★★★★★★★★

vor 10 Jahren

ich habe das konzert am 15.7.2013 besucht und war sehr überrascht über den klang des orchesters das angeführt durch einen herrvorragenden dirigenten und einer sehr guten konzertmeisterin die tempo und klangfest das orchester mitnahm auf eine musikalische reise durch klassik und moderne.

ein musiker der sein instument beherrscht wie der akordionist, der töne zauberte die man einem solchen instument nicht zumutete kann man nur stehen applaus schenken.

ich freue mich schon auf das nächste konzert. allen musiken ein großes dankeschön.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Kammerorchester: Orchester
Weitere Anbieter im Branchenbuch