Kanzlei Würth und Kollegen

Rechtsanwälte und Notare / Notare★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Kanzlei Würth und Kollegen Kanzlei Würth und Kollegen

Vorschau von www.hb-lawservice.de, Kanzlei Würth und Kollegen Vorschau von www.hb-lawservice.de, Kanzlei Würth und Kollegen Vorschau der mobilen Webseite www.hb-lawservice.de, Kanzlei Würth und Kollegen

Webvisitenkarte, Kontaktinformationen sowie Themenübersicht der in vielen Rechtsgebieten tätigen Kanzlei.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 14.04.2024 / Daten ändern

Webseite

hb-lawservice.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Kanzlei Würth und Kollegen«, www.hb-lawservice.de

DR
★★★★★★★★★★

vor 3 Jahren

Wir lassen uns aktuell zum dritten Mal von Rechtsanwalt Assmus vertreten und kann nur sagen, ein sehr kompetenter Anwalt. Stets darauf fokussiert das bestmögliche für seine Mandantschaft zu erzielen. Immer Hoch konzentriert und gedanklich immer bei der Sache. Auch die Kommunikation, ob per Mail oder Fernmündlich, funktioniert nach Vereinbarung immer problemlos. Absprachen werden immer eingehalten. Herr Assmus kann selbst einem Laien die Rechts und Sachlage sehr gut erklären. Ich persönlich kann diese Kanzlei nur Empfehlen. Wir werden uns in Zukunft im Finanz und Bankbereich nur noch hier vertreten lassen. Herr Assmus hat uns schon vor sehr großem Schaden bewahrt und in zwei Fällen viel Geld eingespart.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Bremen


Bremen Branchenbuch

Rechtsanwälte und Notare: Wirtschaft
Weitere Anbieter im Branchenbuch