Gasthaus Rose

Restaurants und Lokale / Hostels★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Webseite

Gasthaus Rose Gasthaus Rose

Vorschau von www.gasthausrose.net, Gasthaus Rose Vorschau von www.gasthausrose.net, Gasthaus Rose Vorschau der mobilen Webseite www.gasthausrose.net, Gasthaus Rose

Der gastronomische Betrieb im Ortsteil Vehlage wird vorgestellt mit Informationen über das Raumangebot, zum Küchenteam und zum Service.

Die Speisekarte ist ebenfalls einsehbar.

Außerdem werden das Hotel "Alte Schule", etwa 500 Meter vom Gasthaus entfernt gelegen, und die Ferienwohnung "Haus SeeRose" in Westerland/Sylt vorgestellt.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 14.04.2024 / Daten ändern

Webseite 283

gasthausrose.net
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Gasthaus Rose«, www.gasthausrose.net

AW
★★★★★★★★

vor 2 Jahren

Waren heute im Gasthaus Rose zum Essen,Essen war gut,ich bestellte ein dunkles Hefeweizen ,wir haben leider nur Helles, 5 Minuten später wird am Nebentisch ein Dunkles serviert,nach dem Essen Dessert bestellt,ist nicht serviert worden,stand aber auf der Rechnung,nachdem wir das reklamiert haben, wurde der Betrag von der Rechnung abgezogen,es gab nicht mal eine Entschuldigung.

Keine gute Reklame !!!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten

Karte von Espelkamp


Espelkamp Branchenbuch

Gastgewerbe: Espelkamp
Weitere Anbieter im Branchenbuch