Geschichtskreis Wabern e.V.

Organisationen / GeschichteKorbacher Straße, Wabern★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Geschichtskreis Wabern e.V.

Vorschau von www.geschichtskreis-wabern.de, Geschichtskreis Wabern e.V. Vorschau von www.geschichtskreis-wabern.de, Geschichtskreis Wabern e.V. Vorschau der mobilen Webseite www.geschichtskreis-wabern.de, Geschichtskreis Wabern e.V. Website-Vorschau

Widmet sich der Erforschung der Lokalgeschichte.

Gezeigt werden eine Sammlung historischer Fotografien und die vergangenen Ausgaben des Heimatkalenders.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 10.03.2024 / Daten ändern

Adresse

Korbacher Straße 6
34590 Wabern
Korbacher Straße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

05683 1560
Anrufen

Webseite

geschichtskreis-wabern.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Geschichtskreis Wabern e.V.«, www.geschichtskreis-wabern.de

DJ
★★★★★★★★★★

vor 6 Jahren

ich bin am 04 Januar 1942 in Wabern geboren,und habe Deutschland seit über 50 Jahre verlassen, und freue mich jedesmal wenn mir von einer alten Waberin ein Kalender geschickt wird. Da kommen alte Erinnerungen wieder auf. Ich möchte mich bei EUCH bedanken für die Arbeit die Ihr Euch macht

ein alter Raeling!

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Wabern, Hessen

Interessante Branchen in Wabern (Hessen)

Anbieter anderer Branchen Relevant in Wabern und Umgebung