Tierärztliche Klinik

Tierärzte / TiereKelheimwinzerstraße, Kelheim★★★★★★★★★★1 Bewertung

Details Adresse Webseite

Tierärztliche Klinik Kelheimwinzerstraße KelheimTierärztliche Klinik

Vorschau von www.tierklinik-kelheim.de, Tierärztliche Klinik Vorschau von www.tierklinik-kelheim.de, Tierärztliche Klinik Vorschau der mobilen Webseite www.tierklinik-kelheim.de, Tierärztliche Klinik

Das Leistungsspektrum im Bereich medizinische Behandlung von Kleintier und Heimtieren wird erläutert.

Archivierter Eintrag

Hinweis: Der Eintrag ist wohl möglich nicht mehr aktuell.
Tierärztliche Klinik wurde am 01.06.2020 archiviert.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 15.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Kelheimwinzerstr. 175
93309 Kelheim
Kelheimwinzerstr. im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Webseite 223

tierklinik-kelheim.de
Webseite besuchen

1 Bewertungen
Erfahrungen mit »Tierärztliche Klinik«, www.tierklinik-kelheim.de

ET
★★★★★★★★★★

vor 9 Jahren

wir wurden leider 2x abgewiesen. Obwohl unsere Katze kaum noch atmen und schlucken konnte. Begründung: Gleich kommt ein Notfall herein und das dauert mindestens drei Std. Außerdem wäre das Wartezimmer brechend voll. Wir sollten eine andere Klinik in Rgsbg. aufsuchen. War das eine autom. Bandansage? Doch in diese vorgeschlagene Klinik würde ich mein Tier nicht einmal zur Euthanasie bringen. (War früher mit Meerschweinchen dort und wurde ein Vermögen los und die Schweinchen musste ich trotzdem einschläfern lassen). Eine Woche später, leider wieder ein Sonntag bekam ich exakt die gleiche Antwort wieder. Schade, denn vor zwei Jahren hat man einer anderen Katze von mir nach einem Unfall mitten in der Nacht das Leben gerettet. Sogar eine beginnende Sepsis bekamen sie in den Griff und ich durfte mein Kätzchen besuchen und füttern, was sicher auch zur Genesung beigetragen hat. Meine für mich schon eine Notfall Katze hat übrigens zwei Tage später mit Hängen und Würgen einen ca. 15 cm langen Grashalm durch die Nase gewürgt. War kein schöner Anblick weil das Tier richtig . Todesangst hatte. Für die Behandlung meiner Unfallkatze kann ich locker fünf Sterne geben. Für das Abweisen meiner anderen Katze leider keinen Stern.

Hilfreich Nicht hilfreich
Verstoß Antworten
Branchenbuch Kelheim, Bayern

Interessante Branchen in Kelheim (Bayern)

93309 KelheimInteressante Anbieter aus anderen Branchen