Augustahospital Anholt

Krankenhäuser und Kliniken / GesundheitAugustastraße, Isselburg

Details Adresse Telefonnummer Webseite

Augustahospital Anholt Augustastraße IsselburgAugustahospital Anholt

Vorschau von www.augustahospital.de, Augustahospital Anholt Vorschau von www.augustahospital.de, Augustahospital Anholt Vorschau der mobilen Webseite www.augustahospital.de, Augustahospital Anholt

Das Krankenhaus mit Schwerpunkt auf neurologische Erkrankungen informiert über seine Geschichte, seine Ausstattungen und seine Leitlinien.

Mit Anfahrtbeschreibung.

Branchen

Zuletzt aktualisiert: 15.04.2024 / Daten ändern

Adresse

Augustastraße 8
46419 Isselburg
Augustastraße im Straßenverzeichnis
Auf Karte anzeigen
Route planen

Kontakt

02874 460
Anrufen

Webseite 119

augustahospital.de
Webseite besuchen

Bewertung
Erfahrungen mit »Augustahospital Anholt«, www.augustahospital.de

Krankenhäuser und Kliniken & Gesundheit Weitere Anbieter in der Nähe von Augustastraße in 46419 Isselburg (Anholt)

Branchenbuch Isselburg, Nordrhein-Westfalen

Interessante Branchen in Isselburg (Nordrhein-Westfalen)

Auch aus Isselburg und Umgebung Anbieter anderer Branchen